Isabel

Nie Ohne Meine Tiere :-)

Rutesheim
10 mal als Favorit gespeichert
10 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 3 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 4 Tagen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<4h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Isabel

Mein Name ist Isabel, ich bin 44 Jahre alt und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich bin verheiratet und habe einen 4-jährigen Sohn. Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt (Hunde, Meerschweinchen, Vögel etc.).

Tiere, vor allem Katzen betreue ich schon sehr viele Jahre, wenn ihre Besitzer im Urlaub oder anderweitig verhindert sind und habe hier treue Stammkunden und nette Bekanntschaften gewinnen können.

In den letzten Jahren sind auch Hasen und Vögel zur Betreuung dazu gekommen.

Gleichzeitig kann ich natürlich in der Betreuungszeit auch den Briefkasten leeren, Blumen gießen usw.

Vor einiger Zeit habe ich ein Studium der Tierpsychologie begonnen, welches ich dieses Jahr abschließen möchte, um noch besser auf die Tiere eingehen und verstehen zu können. Es macht sehr viel Spaß und es gibt immer wieder Dinge, die einen erstaunen und die man doch noch nicht wusste.

Hunde kann ich derzeit leider nicht betreuen, aufgrund des Alters meines Sohnes.

Katzen betreue ich gerne bei Ihnen zuhause (füttern, Wasser auffüllen, Fellpflege, Katzenklo säubern etc.), hier kann ich bis zu 2 x täglich vorbeischaun (vorausgesetzt die Entfernung ist nicht zu weit), Kleintiere (Käfigtiere) können bei mir zuhause betreut werden. Hier sollte das Futter etc. mitgebracht werden.

Bei Fragen gerne einfach schreiben. Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Isabels Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
18 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
28 EUR
/Tag

Isabel bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Crina, 2023-07-24

Vielen lieben Dank Isabel!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Olivier, 2023-06-18

Alles super gelaufen

1
2
3
4
5
...
13
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Ich mache seit einem Jahr ein Fernstudium in Tierpsychologie.

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Isabel

Isabel

Nie Ohne Meine Tiere :-)

Rutesheim
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Isabel

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Isabel