Julia

Julia's Katzensitting

Leipzig
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 4 Jahren
Letzte Aktivität vor
<2213h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Julia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Julia

Hallo, ich heisse Julia, bin 29 Jahre und wohne recht zentral in Leipzig.

Ich selbst besitze einen Kater namens Freddy, den ich vor etwas mehr als einem Jahr bei mir aufgenommen habe, nachdem er mir zugelaufen war und sich sein Besitzer nicht hat auffinden lassen. Ich vermute dass er ausgesetzt wurde. Jedenfalls möchte ich Freddy mittlerweile auf keinen Fall mehr hergeben! :-) Freddy hat sämtliche Checkups und Impfungen hinter sich und wurde kastriert. Er ist erst ca 2 Jahre alt und noch sehr verspielt aber auch sehr verschmust.

Ich biete Hausbesuche für das Katzensitting in und um die PLZ 04109 an (Leipzig Zentrum). Ich füttere eure Katzen, kümmere mich um das Katzenklo und dann wird natürlich auch gespielt! :-) Ich bin eher zufällig darauf aufmerksam geworden Katzensitter zu werden, da ich selbst auch schon ein oder zwei Mal Hilfe von Freunden benötigt habe als ich im Urlaub war. Meine eigene Katze ist mein ein und alles und da ich generell Katzen sehr gerne mag dachte ich mir, dass ich auf diese Weise ein Stück 'zurückgeben' kann :-)

Neben euren lieben Katzen kümmere ich mich auch gerne um alltägliche Dinge wie den Briefkast leeren o.ä.

Katzenbetreung bei mir in der Wohnung möchte ich langfristig auch anbieten.

Julias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
35 EUR
/Nacht

Julia bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Julia's Haustiere

Freddy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung
  • Eigene Katze und Betreuung der Katzen von Freunden während des Urlaubs.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Julia

Julia

Julia's Katzensitting

Leipzig
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Julia ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!