Sarah Jane

Viel Liebe Und Erfahrung

Köln
5 mal als Favorit gespeichert
6 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Haustier
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
<9h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sarah Jane ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Sarah Jane

Hallo liebe Katzeneltern,

Ich bin Sarah Jane, 23 Jahre alt, wohne seit etwas über 3 Jahren in Köln und Katzen sind mein Ein und Alles!

Bevor ich nach Köln gezogen bin, habe ich auf dem Land gewohnt, wo ich größtenteils in einem überschaulichen Dorf aufgewachsen bin. Seitdem ich denken kann habe ich mit Katzen zusammengelebt (der schwarz-weiße Herr auf einem der Bilder war sogar ein paar Monate älter als ich). Dementsprechend kann man sich vorstellen, wie es ist plötzlich keine Katzen mehr um sich zu haben. Ich vermisse die süßen Vierbeiner wirklich sehr und möchte nun anderen Fellnasen meine Liebe schenken und mich um sie kümmern.

Erfahrung habe ich nicht nur mit unseren eigenen sechs Katzen über die Jahre sammeln können, sondern auch mit Katzen, Hunden und Kleintieren, die in der privaten Auffangstation meiner Tante Zuflucht gefunden haben. Sie setzt sich leidenschaftlich für Tiere in Not und deren Vermittlung ein und das schon seit über 20 Jahren. Schon von klein auf habe ich so auch Problemtiere mit einer schweren Vergangenheit getroffen und den Umgang mit diesen gelernt, habe immer gerne geholfen, sei es das Füttern von 2 Wochen alten Katzenbabys oder das vorsichtige Herantasten und Vertrautmachen von einer schüchternen Katzenrentnerin. Auch mit unseren drei Chinchillas habe ich viel Zeit verbracht und habe nicht nur mit ihnen, sondern auch den Kleintieren von Freunden Erfahrung sammeln können. (Frettchen, Ratten, Hasen, Meerschweinchen).

Für mich ist es das Schönste auf der Welt, wenn eine Katze glücklich ist, wenn ich mit ihr spielen und kuscheln und ihr das geben kann, was sie braucht (auch wenn das manchmal Ruhe ist).

Ich komme gerne zu euch nach Hause und schenke eurer/n Katze(n) die Zeit und Liebe, die sie zum rundum Glücklichsein benötigen. Ich füttere eure Lieblinge, frische das Katzenklo auf, verabreiche wenn nötig Medikamente, spiele und beschäftige mich mit ihnen. Gerne erledige ich auch kleinere Aufgaben wie Blumengießen oder Post holen.

Für ein unverbindliches Kennenlernen komme ich gerne vorbei um nicht nur euch, sondern auch eure Katze(n) kennenzulernen.

Ich bin Deutsch und Englisch Muttersprachlerin. Please don't hesitate to ask me anything (in English), I'm a native speaker! :)

Zögert nicht mir bei Fragen zu schreiben, ich beantworte alle Fragen gerne :)

Liebe Grüße,

Sarah Jane

Sarah Janes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
24 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
19 EUR
/Tag

Sarah Jane bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Cara, 2018-05-24

Sarah hat sich ganz wunderbar um unsere zwei Katzen gekümmert - wir haben bei jedem ihrer Besuche Bilder bekommen und Infos zum Stand der Dinge. Sie hat sich auch sehr viel Zeit bei ihren Besuchen gelassen und ausgiebig mit den beiden gespielt. Sogar unsere schüchterne Miri hat sich letztendlich heraus getraut. Vielen Dank und gerne wieder!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Belinda, 2018-05-20

Sarah Jane was very sweet and attentive with my cat Ellie. She is a senior cat and was having a bit of trouble walking before I left on holiday. Sarah Jane stayed with Ellie until she was sure everything was okay. I was able to relax a little and enjoy my holiday, knowing Ellie was well cared for.

1
2
next page

Verfügbarkeit

Sarah Jane's Haustiere

Bubbles
Meerschweinchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sarah Jane

Sarah Jane

Viel Liebe Und Erfahrung

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sarah Jane ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!