Larissa Petra

Karlsruhe

Karlsruhe
19 mal als Favorit gespeichert
20 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 3 Tagen
Mitbewohner: 1 Hund und 1 Katze
Mitbewohner: Chihuahua Goli
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<58h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Larissa Petra

Hey, ich bin Larissa, 28 Jahre alt und wenn Sie auf der Suche nach einer Tiersitterin sind, kann ich genau die richtige für Sie sein. Schon früh begann diese Leidenschaft zu Haustieren, speziell Katzen und Hunde. Viele Jahre hatten wir ausschliesslich 2 Katzen, neben zahlreichen Fischen; Frettchen, Kaninchen und Hamster. Bei uns war also immer sehr viel los :-) . 2003 entschlossen wir uns dann für unsere erste Hündin. Es blieb nicht bei einem Hund, sodass wir nach einiger Zeit eine kleine Hundefamilie unser Eigen nennen durften. Durch die vertrauensvolle Arbeit in unserer eigenen Hobby-Zucht konnte ich sehr viel Lernen im Umgang mit diesen kleinen Lebenwesen und wie Spannend die Geburt und die ersten Wochen sind. Mittlerweile lebe ich Zentrumsnah mit meiner 18 jährigen Katze und meinem lieben Chihuahua zusammen und kümmere mich hier auf Pawshake schon sehr viele Jahre hobbymäßig um Hund,Katz und Maus :D. Ich konnte schon viele Kunden gewinnen und happy machen und wenn ich doch mal keine Zeit finde, übernimmt nach Absprache und persönlicher Vorstellung meine Mama Petra gerne die Versorgung, die genauso vertrauensvoll und gewissenhaft arbeitet wie ich. Ich bin zwar zeitlich recht flexibel und versuche jedem Betreuungswunsch nach zu kommen, sollte das aber nicht möglich sein, werde ich ihnen das vorab direkt sagen, weshalb es wichtig ist, auch schon früh zu erwähnen in welchem Stadtteil Sie wohnen und wie eine Betreuung aussehen soll. Wenn auch Sie eine/r unserer zufriedenen Stammkunden werden möchten, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen. Worauf warten Sie noch :-)

Larissa Petras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
18 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
40 EUR
/Tag

Larissa Petra bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Lena, 2023-08-18

Larissa hat sich während meiner Abwesenheit super um meine Katzen gekümmert, mit ihnen gespielt und sie gestreichelt, so dass ich ohne schlechtes Gewissen ein paar Tage wegfahren konnte. Die Kommunikation verlief von Anfang an reibungslos, sie hat sehr zügig geantwortet und ist von sich aus im vornherein vorbei gekommen, damit ich sie kennenlernen konnte und niemand komplett unbekannten in meine Wohnung lassen musste. Während ihrer Besuche hat sie mir immer Fotos geschickt, damit ich sehen konnte, dass bei mir zuhause alles in Ordnung ist. Ich werde sie immer gerne wieder buchen :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Niklas, 2022-10-24

Hat alles super geklappt.

Larissa ist spitze =)

1
2
3
4
5
...
29
next page

Verfügbarkeit

Larissa Petra's Haustiere

Goli
Chihuahua
Sandy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Erfahrungen konnte ich ausschliesslich im privaten Bereich sammeln. Ausserdem bin ich seit längerer Zeit schon Teil von Pawshake und konnte viele Tierbesitzer und Tiere mit meiner Erfahrung zufriedenstellend betreuen.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Larissa Petra

Larissa Petra

Karlsruhe

Karlsruhe
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Larissa Petra

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Larissa Petra