Oliver

Katzenflüsterer Seit über 30 Jahren

Berlin
1 mal als Favorit gespeichert
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Oliver

Meine erste Katze bekam ich mit 9 Jahren unter der Bedingung, dass ich mich selber um alles kümmere. Seitdem sind Katzen ein fester Bestandteil in meinem Leben und ich möchte keinen Tag mehr ohne sein.

Ich habe zur Zeit keine eigenen Tiger und durch flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, mich um die Felllieblinge von Anderen zu kümmern, wenn diese mal alleine zu Hause bleiben müssen.

Ich hatte selber schon einmal einen Pflegefall aus dem Tierheim bei mir und kenne mich auch mit schwierigen, kranken oder auch z.B. sehr scheuen Miezies aus. In solchen Fällen würde ich aus Erfahrung auch mindestens zwei Kennenlerntermine empfehlen. Auch das Verabreichen von Medikamenten ist mir vertraut.

Ich bin pünktlich und zuverlässig, stets ansprechbar und schicke euch bei jedem Besuch ein paar Fotos und bei mir sind eure Miezies in guten Händen. Schickt mir einfach eure Fragen, wenn ihr was Besonderes wissen wollt.

Olivers Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Oliver bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christine, 2022-04-25

Oliver ist ein toller Katzensitter. Unsere Katze mochte ihn sofort und war nach unserem Urlaub in bester Laune 😊

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Belinda, 2018-08-16

Oliver was very good with my senior cat. He treated her very well and with a lot of care. He was attentive to my instructions and I felt comfortable leaving her in his care. I highly recommend him! He truly is a good friend of cats.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch & Spanisch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Oliver

Oliver

Katzenflüsterer Seit über 30 Jahren

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Oliver

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Oliver