Tamara

Fellnasenliebe

Frankfurt
13 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<8h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Tamara ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Tamara

Hey! Ich bin Tami, bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe der Konstablerwache in Frankfurt.

Ich selbst habe zwei Katzen (Marv und Leni) die ich über alles liebe und mit denen ich immer sehr viel Spaß habe, weil sie super albern sind! :-)

Ansonsten arbeite ich als Krankenschwester auf der Intensivstation und gehe in meiner Freizeit gerne ins Stadion und verbringe Zeit mit meiner kleinen Nichte und meinem kleinen Neffen.

Da ich selbst weiß, wie schwer es ist beruhigt in den Urlaub oder auf Dienstreise zu fahren, wenn man die Haustiere und die Wohnung alleine lässt, sitte ich gerne Katzen und versuche Euch ein entspanntes und gutes Gefühl zu geben.

Ich verbringe bei jedem meiner Besuche mindestens eine Stunde mit den Katzen, erledige alles, was ich soll wie Futter geben, Wasser erneuern, das Katzenklo reinigen und spiele und kuschele anschließend noch mit den Katzen :-)

Ich melde mich immer an und ab, sobald ich bei Euch und euren Lieben angekommen bin und schicke viele Bilder und Videos und halte Euch auf dem Laufenden.

Mir ist es wichtig ein gute Sitterin zu sein auf die man sich 100% verlassen kann. Ich halte mich natürlich jederzeit an Absprachen und Termine, das sollte selbstverständlich sein :-)

Wenn ansonsten noch Pflanzen zu gießen sind oder ich nach der Post schauen soll, mache ich das natürlich auch.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Tamaras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Tamara bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Laura, 2019-09-02

Tamara hat sich großartig um meinen Kater gekümmert! Sie hat sich bei jedem Besuch mit Fotos und Videos bei mir gemeldet, sodass ich ein sicheres Gefühl mit allem hatte. Außerdem ist ist Tamara auch wundervoll mit meinem Kater umgegangen, die zwei haben sich super verstanden.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Johanna, 2019-08-04

Tamara hat sich wieder einmal rührend um Cerby gekümmert und täglich Fotos und Videos geschickt 🥰

So weiß man immer, dass es seinem Baby gut geht und man kann den Urlaub entspannt genießen 😊

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Tamara's Haustiere

Marv
Katze
Leni
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
  • Ich tiersitte bereits seit 15 Jahren Hunde und Katzen und liebe es, neue Fellnasen kennenzulernen!

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere
Spritzen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Tamara

Tamara

Fellnasenliebe

Frankfurt
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Tamara ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!