Theresa

Catlover ❤️

Regensburg
15 mal als Favorit gespeichert
9 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 13 Woche
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Theresa ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Theresa

Hallo zusammen, 

ich bin Theresa, 27 Jahre alt und liebe Katzen über alles. Seit meiner Kindheit kümmere ich mich um Haustiere (Katzen, Hasen, Meerschweinchen). Derzeit bin ich noch Studentin, befinde mich allerdings bereits im letzten Semester und arbeite daher auch unter der Woche. Da mein Beruf damit verbunden ist oft spontan unter dem Tag unterwegs zu sein. Könnte ich mich immer erst ab Abends um eure Lieben kümmern. Das wäre vorraussichtlich immer ab 18/19 Uhr. 

Ich habe selbst eine 3 Jahre alte BKH-Diva, die sich gerne mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnen lässt. Da meine Katze Lilly leider nicht oft motiviert ist zum spielen, freue ich mich umso mehr mit euren Vierbeinern zu spielen und sie auszupowern. Daher kann ich auch leider keine Katzen bei mir zu Hause aufnehmen, da meine kleine Diva sehr eigen ist. 

Das Verabreichen von Medikamenten ist auch kein Problem für mich. Auch bei Buchungen von einem längeren Zeitraum kann ich mich gerne um das Gießen der Pflanzen oder ähnliches kümmern. Sendet mir gerne eine Anfrage, ich werde versuchen diese so schnell wie Möglichzu beantworten. 

Bevor eine endgültige Buchung statt findet können wir gerne ein kostenfreies erstes Treffen/Kennenlernen vereinbaren. Sobald ich mich um deine Fellnase kümmere, lasse ich dir täglich Updates im Sinne von Fotos und Videos zukommen. 

Falls noch Fragen sind, melde dich gerne :) 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Theresas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
17 EUR
/Tag

Theresa bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Florian, 2023-02-15

Ich bin Stammkunde und wüsste nicht, was man besser machen könnte als Resi und Niklas

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Florian, 2023-02-15

Besser geht es nicht.

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Theresa's Haustiere

Lilly
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Theresa

Theresa

Catlover ❤️

Regensburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
17 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Theresa ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!