Britta

Katzenbetreuung Zur Urlaubszeit

Herdecke
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Britta ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Britta

Ich betreue Ihre Katze wenn Sie im Urlaub sind. Da ich selbst zwei Katzen besitze, weiß ich wie wichtig es ist die Stubentiger nicht nur zu füttern, sondern auch mit ihnen zu spielen und mit ihnen zu schmusen. Ich betreue die Katzen meiner Freundinnen seit Jahren und habe selbst über zwanzig Jahre Katzenerfahrung. Kontaktieren Sie mich gerne!

Brittas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Britta bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Marion, 2019-04-20

Wir haben Britta als sehr zuverlässig und liebevoll erlebt.´Britta hat ein paar Tage Moses und Merlin betreut und hat sich viel Mühe gegeben unseren Katern ,die garnicht so einfach sind gerecht zu werden. Wir waren jeden Tag im Austausch über das befinden unserer Stubentiger und waren dankbar,das wir ein paar tage unbeschwert Urlaub machen konnten

Verfügbarkeit

Britta's Haustiere

Kimba Und Milly
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Britta

Britta

Katzenbetreuung Zur Urlaubszeit

Herdecke
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Britta ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!