Alejandra

Alejandra

Heidelberg
12 mal als Favorit gespeichert
9 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 6 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 9 Tagen
Mitbewohner: 2 Hunde
Mitbewohner: Rauhaardackel Frankie
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 36 Minuten
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Alejandra

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Cali, Kolumbien.

Ich lebe nun seit Anfang Oktober ´21 hier in Heidelberg und möchte mir hier meinen Traum erfüllen, einen Beruf mit Tieren zu erlernen, da ich leider in meiner Heimat keine Möglichkeit dazu bekommen habe. Ich lebe gemeinsam mit meiner Partnerin in Neuenheim und ihr Golden Retriever Marley (6 Jahre, kastriert) ist häufig zu Besuch. Wenn sie arbeitet, beschäftige ich mich mit ihm, wir üben zB neue Tricks, machen Suchspiele oder gehen hier im Wald oder am Neckar spazieren. 

Wir wohnen in einer 60qm Wohnung im Stadtteil Neuenheim. Die Wohnung verfügt über 3 Zimmer und einem kleinen Balkon. Unsere Wohnung liegt im EG, sodass euer Vierbeiner keine großen Treppen steigen müsste. Im Hinterhof spiele ich auch öfter mit Marley. Zum Wald sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, ebenso an die Neckarwiese. Auch haben wir einen kleinen Park in der Nähe. Seit neuestem haben wir auch einen Garten zwischen Handschuhsheim und Dossenheim, wo wir bei schönem Wetter den Tag verbringen können.

Ich selbst habe auch zwei Hündinnen und eine Katze, sie heißen Niña (9 Jahre) ,Sami (11 Jahre) und Pepa (5 Jahre) und ich habe sie alle 3, als sie noch jung waren, von der Straße aufgenommen und großgezogen. Leider konnte ich sie bisher noch nicht mit nach Deutschland nehmen, aber ich hoffe, dass ich sie bald zu mir holen kann.

In meiner Heimatstadt Cali habe ich selbstständig als Hundesitterin gearbeitet. Ich habe die Hunde aus meiner Nachbarschaft (Gruppe bis zu 4 Hunden) ausgeführt, sie Zuhause gesittet und auch mit ihnen trainiert. Auch habe ich mich gerne mit der Körperpflege und der gesunden Ernährung der Vierbeiner befasst.

Die Liebe zu Tieren liegt in meiner Familie, meine Mutter engagiert sich sehr für die Straßenkatzen in unserer Nachbarschaft und nimmt diese teilweise Zuhause auf, füttert sie, päppelt sie auf und zieht die kleinen Kitten groß, die von ihren Müttern alleine gelassen wurden. Ich habe sie immer dabei unterstützt und habe mich ebenso für das Wohl der Straßentiere eingesetzt. Leider gibt es in Kolumbien sehr viele Straßenhunde und Straßenkatzen, denen ich gerne allen ein Zuhause schenken würde.

Natürlich fehlt mir der Umgang mit den Tieren hier sehr und ich würde mich freuen, wenn ich hier die Möglichkeit hätte, mich um ein paar Vierbeiner zu kümmern! 

Alter und Größe des Hundes spielen keine Rolle, in unserer Wohnung gibt es genug Platz für alle!

Für Tagesbetreuung/Betreuung über Nacht/Urlaubsbetreuung nehme ich nur einen Hund auf, es sei denn, die Hunde haben sich vorher kennengelernt und wir können sicher sein, dass sie sich verstehen.

Momentan besuche ich noch eine Sprachschule, um mein Deutsch weiter zu verbessern. Mein Sprachniveau liegt momentan noch bei A2, aber ich beherrsche Dank Marley und seinen Hundefreunden alle wichtigen Kommandos der Hundesprache :) Außerdem würde mich meine Partnerin natürlich bei wichtigen Übersetzungen unterstützen und ich würde mich freuen, auch im Alltag die Möglichkeit zu haben, mein Deutsch zu verbessern.

Gerne biete ich Ihnen an :

Für Hunde :

  • Gassiservice (auch mehrmals täglich und auch mit mehreren Hunden)
  • Tagesbetreuung bei Ihnen oder bei mir Zuhause (wenn es Probleme mit Marley geben sollte, haben wir stets die Möglichkeit dafür eine Lösung zu finden)
  • Betreuung über Nacht
  • Urlaubsbetreuung
  • Für Katzen :

    • Tagesbetreuung
    • Betreuung über Nacht
    • Urlaubsbetreuung
    • Alejandras Dienstleistungen

      Bei Dir zu Hause

      Ein Hausbesuch pro Tag
      Ein Hausbesuch pro Tag
      Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
      15 EUR
      /Tag
      Zwei Hausbesuche pro Tag
      Zwei Hausbesuche pro Tag
      Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
      30 EUR
      /Tag

      Alejandra bietet ebenfalls

      Hundetraining
      Frisieren und Trimmen
      Abholen / nach Hause bringen

      Stornierungsbedingungen: Flexibel

      Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

      Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

      Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

      Bewertungen

      starstarstarstarstar
      Kommunikation
      starstarstarstarstar
      Hält sich an Vereinbarungen
      starstarstarstarstar
      Akkurate Beschreibung
      starstarstarstarstar
      Umgang mit Tieren
      starstarstarstarstar
      Preis-Leistungs-Verhältnis
      starstarstarstarstar
      Hausbesuche
      Janina, 2023-09-18

      Wir sind total happy Alejandra gefunden zu haben! Auch diesmal war wieder alles prima. Sie ist eine super Katzensitterin, unser beiden Katzendamen sind bei ihr in Besten Händen :)

      starstarstarstarstar
      Hausbesuche
      Janina, 2023-07-16

      Erneut wurden unsere beiden Katzen liebevoll und hervorragend von Ale betreut. Sind rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal! :)

      1
      2
      3
      4
      5
      ...
      14
      next page

      Verfügbarkeit

      Alejandra's Haustiere

      Marley
      Golden Retriever
      Frankie
      Rauhaardackel

      Kompetenzen

      Relevante Erfahrung

      Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
      +5 Jahre Erfahrung
      Vertraut mit Hundetrainingstechniken
      In Kolumbien habe ich privat als Hundesitterin gearbeitet und die Hunde aus meiner Nachbarschaft ausgeführt oder auf sie aufgepasst.

      Statistiken

      SMS
      Verifiziert
      Email
      Verifiziert
      Alejandra

      Alejandra

      Alejandra

      Heidelberg
      Ein Hausbesuch pro Tag
      Ein Hausbesuch pro Tag
      Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
      15 EUR
      /Tag
      Alle Dienste und Preise
      Kontaktiere Alejandra

      Stornierungsbedingungen: Flexibel

      Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

      Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

      Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

      Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

      Kontaktiere Alejandra