Alessa

Tiermedizinische Ausbildung

Heddesheim
10 mal als Favorit gespeichert
7 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 5 Tagen
Letzte Aktivität vor
<18h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Alessa

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin 32 Jahre alt, Katzenmensch durch und durch und habe selbst zwei Katzen-Mädels zuhause. Nach meinem Abitur habe ich 3 Jahre lang in Afrika auf einer Wildtierfarm gearbeitet und dort schnell gemerkt, dass ich dauerhaft mit Tieren arbeiten will. Wieder in Deutschland habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellen abgeschlossen und arbeite auch immer noch in diesem Beruf. 

Seit 2022 arbeite ich in der Pfalz und habe daher leider einen relativ weiten Anfahrtsweg. Dadurch beschränkt sich mein Radius, in dem ich Buchungen annehme, auf +/- 15km um Heddesheim herum. Das gilt nicht für Stammgäste - hier finden wir bestimmt eine Lösung :) 

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich an manchen Tagen für 12-13h außer Haus. Ich kümmere mich gerne auch um alte oder kranke Tiere, muss jedoch passen falls Medikamentenpläne strikt eingehalten werden müssen (bestimmte Medikamente zu festen Zeiten tagsüber) oder regelmäßiger nach den Tieren geschaut werden müsste. Das kann ich leider einfach nicht garantieren, da es eben häufig vorkommt, dass ich nicht pünktlich Feierabend machen kann. 

Falls ihr noch weitere Fragen habt, bitte zögert nicht und schreibt mir doch einfach eine Nachricht um mich kennen zu lernen!

Bis bald,

Alessa

Alessas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
35 EUR
/Tag

Alessa bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Yvonne, 2023-06-19

Unsere erste Erfahrung mit einer Katzensitterin und für unsere Leni das erste mal allein zu Haus. Alessa hat sich super gekümmert und uns immer wieder upgedated, was uns den Kurzurlaub sehr angenehm gestaltet hat. Leni war super entspannt als wir zurück gekommen sind. Nun können wir uns wieder auf den nächsten Urlaub freuen, Danke 🤩.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Astrid, 2022-07-18

Alles super - Katze bestens gelaunt bei unserer Rückkehr😻👍. Gerne wieder!

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Alessa's Haustiere

Xenia
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Seit August 2014 arbeite ich in einer Tierklinik in der ich auch meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen habe. Zu unserem 'Klientel' gehören Hunde, Katzen und Kaninchen/Meerschweinchen.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Erste Hilfe und Wiederbelebung für Haustiere
Spritzen

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Alessa

Alessa

Tiermedizinische Ausbildung

Heddesheim
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Alessa

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Alessa