Hallo, ich heiße Stefanie, bin 34 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen drei Katzen Kenny, Nero und Minka sowie meinen Kronengeckos in Hamburg-Harburg.
Seit ich denken kann, hatte ich immer ein besonderes Verhältnis zu Tieren und möchte Sie daher sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Fellnasen unterstützen. Damit den Tieren Stress erspart wird, biete ich eine mobile Tierbetreuung an und versorge Ihre Lieblinge in der gewohnten Umgebung.
Füttern, Säubern von Katzentoiletten und Käfigen, Reinigen der Futter- und Trinknäpfe gehören dabei ebenso zu meinen Aufgaben, wie genügend Kuscheleinheiten und spielerische Beschäftigung. Ich halte Sie während Ihrer Abwesenheit gerne auf dem Laufenden, wie es Ihren Tieren geht. Fotos schicke ich gerne per E-Mail oder WhatsApp.
Auf Besonderheiten gehe ich gerne ein und biete somit eine individuelle Betreuung an. Auf Wunsch kümmere ich mich auch um Ihre Zimmerpflanzen, den Briefkasten und das Lüften der Wohnräume. Hierdurch entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
Ich betreue Katzen, Hunde, Pferde, Kleintiere, Reptilien, Fische und andere Tiere auf Nachfrage in einem Umkreis von 20 km rund um 21073 Hamburg.
Erfahrung ist reichlich vorhanden. Ich bin mobil und auch die Medikamentengabe sowie das Spritzen von Insulin stellt kein Problem dar.
In 2022 habe ich einen Erste Hilfe Kurs für Hunde und in 2018 ein Erste Hilfe Seminar für Katzen absolviert.
Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne! Details können wir bei einem unverbindlichen Kennenlernen besprechen. Ich freue mich schon sehr darauf! :-)
Viele Grüße Stefanie
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
War alles super.
Danke