Stephanie

Hier Schlägt Das Herz Für Tiere

Hamburg
23 mal als Favorit gespeichert
23 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze und 1 Haustier
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Stephanie ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Stephanie

Ich heiße Stephanie, bin 30 Jahre alt. Bin von Beruf Krankenschwester. Wohne in Hamburg Harburg seit 2015.

Bei uns Zuhause wohnen noch Krümel (Europ. Hauskatze geboren 2012 und seit 2013 bei uns ) und noch die 3 Meerschweinchen: Miss Butterfly und Kämpferin (bei uns geboren)Kar-Otto( aus dem Hamburger Tierheim) . Als Kind bin ich mit ein Hund aufgewachsen,also die Versorgung von einen Hund ist mir auch bekannt :)Eine artgerechte Ernährung und Haltung ist mir sehr wichtig. Für mich ist eine medikamentöse Behandlung (Tbl, s.c) während der Betreuung kein Problem (Katze Meerschweinchen und Kaninchen)

Ich selber kenne es nur sehr gut wenn man auf die Betreuung zurück greifen muss und man leider seine geliebten Tiere nicht mitnehmen kann. Nichts ist schlimmer als wenn man kein gutes Gefühl hat bei der Person die, das Tier versorgt. Deswegen treffe ich mich grundsätzlich mit den Tierbesitzern vorher,damit genau SIE sich ein Bild von mir machen können und ich Ihnen ein gutes Gefühl vermitteln kann,das genau ich die Richtige für die Betreuung bin. Ich beantworte gerne Ihre Fragen. Ich betreue:

Hunde

Katzen

Vögel

Kaninchen und Meerschweinchen

Bitte beachten: Aktuell ist es mir nur noch möglich Betreuungen von Neukunden im Bereich Harburg bis Neugraben anzubieten. Für Stammkunden ändert sich nichts :)

Aufgrund der aktuellen Corona Situation kommen viele Stornierungen, welche vollkommen verständlich sind. Trotzdem würde ich mich freuen wenn man mich über Stornierung persönlich informiert per Nachricht, WhatsApp oder Anruf usw. :)

Ich verbleibe mit lieben Grüßen Stephanie

Stephanies Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stephanie bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Marlena, 2023-02-13

Wie immer war alles super und so wie abgesprochen. Die Katzen lieben Stephanie und ich kann entspannt verreisen. ☺️

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sebastian, 2023-01-16

Einfach rundum zufrieden! Gute Kommunikation vor, während und nach dem Sitten.

Danke!

1
2
3
4
5
...
21
next page

Verfügbarkeit

Stephanie's Haustiere

Krümel
Katze
Kämpferin, Karl-Otto
Meerschweinchen

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Aufzucht von Meerschweinchenjungen Artgerechte Ernährung von Katzen und Meerschweinchen Spritzen und Tabletten geben

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Stephanie

Stephanie

Hier Schlägt Das Herz Für Tiere

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Stephanie ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!