Krisza

Purrfekte Fellnasen-sitter

Hamburg
16 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 21 Stunden
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Krisza


(Momentan kann ich nur Aufträge in der Nähe von Fuhlsbüttel annehmen.)

Krisza ist mein Name und ich komme aus den Philippinen. Seit 3 Jahren lebe ich in Hamburg und lerne hier deutsch.

Seit meiner Kindheit habe ich schon viele Katzen und Hunde gehabt. Sowohl adaptierte Tiere als auch Katzen und Hunde die bei uns zuhause geboren wurden. Auf den Philippinen hatte ich zuletzt eine große Tierenhorde. Momentan habe ich einen einjährigen Kater namens Nino.

Ich habe viel Erfahrung in der Pflege und mit den Bedürfnissen von Katzen und Hunde. Ich habe meine Tiere gefüttert, gepflegt, mich um ihre Hygiene gekümmert und auch bei der Geburt von Welpen und Kätchen geholfen. Zur Zeit habe ich eine Pause in meinem Studium und habe daher viel Zeit um mich ausgiebig um Ihre Katzen oder Hunde zu kümmern.

Ich biete Ihnen und Ihren Fellnasen folgende Leistungen an: das tägliche füttern des Tieres, aufräumen den Futterbereich, das Reinigen des Katzenklos, ausgiebig mit deinem Hund spazieren und mit Ihren Tier spielen oder kuscheln und verabreichen von Medikamenten. Bei Bedarf kann ich auch Blumen gießen und den Briefkasten leeren.

Wenn du mich als deinen nächsten Tiersitter aussuchst, werde ich dir täglich Neuigkeiten und Photos von deiner Fellnase schicken. Ich werde mein allerbestes tun, damit du zu einer glücklichen, entspannten Katzen und Hunde zurück kommst.

(We can communicate in English as well.)

Ich freue mich Sie und Ihr Tier kennenzulernen.

Liebe Grüße

Krisza

Kriszas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
22 EUR
/Tag

Krisza bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Loïc, 2024-01-01

We can only recommend Krisza and Jonathan

Thanks a lot to them to take such a good care of our little cat

We will 100% work with them again

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Catherine, 2023-12-27

Wie immer hat alles gut geklappt. Unser Kater Max hat sich gut betreut gefühlt. Gerne wieder!

1
2
3
4
5
...
11
next page

Verfügbarkeit

Krisza's Haustiere

Luna
Katze
Nino
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Krisza

Krisza

Purrfekte Fellnasen-sitter

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Krisza

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Krisza