Anna

Katzensitterin

Hamburg
5 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 3 Jahren
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Anna

Hallo! :-)

Ich heiße Anna und bin 23 Jahre alt. Ich wohne, wenn ich nicht bei meinem Freund in Hamburg - St. Georg bin, in einer kleinen Wohnung mit großem Balkon in Hamburg - Winterhude und hole an einer Abendschule mein Abitur nach. Leider musste ich meine Katze als ich vom Land in die Stadt gezogen bin bei meinen Eltern lassen. Da meine Katze ein Freigänger ist, würde ihr meine Stadtwohnung nicht gerecht werden. Ich liebe Katzen und habe bis zu meinem 21. Lebensjahr mit ihnen zusammengelebt. Nun vermisse es sehr, welche um mich herum zu haben. Auf meinen Bildern seht ihr meine 13 Jahre alte Katze Findelkind.

Da ich, wie ich oben gesagt habe die Abenschule besuche bin ich recht flexibel was die Zeiten betrifft. Ich würde einmal vormittags und einmal abends für mindestens 30 - 45 Minuten vorbeischauen zum Füttern, spielen, Katzenklo sauber machen, um Streicheleinheiten zu geben und was sonst noch so ansteht. Ich werde mich so um deine Katze kümmern, als wäre es meine eigene :-)

Wenn du eine Betreuung für deine Katze während deinem Urlaub oder sonstiger Abwesenheit benötigst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und wir können uns bei einem Treffen vorab kennenlernen und alles weitere besprechen.

Liebe Grüße

Anna

Annas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gritt, 2020-05-22

Anna hat sich ganz wunderbar um unseren Kater gekümmert. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank, liebe Anna!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Melanie, 2019-06-19

Alles gut gelaufen. Danke :)

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anna

Anna

Katzensitterin

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!