Carina

Katzenkraulexpertin

Hamburg
5 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Carina nimmt derzeit nur Buchungen von Stammkunden an.

Über Carina

Hallo ihr lieben Katzenbesitzer,

ich bin Carina und studiere seit über einem Jahr hier in Hamburg. Leider musste ich mein eigenes Kätzchen zu Hause bei meiner Mutter lassen. Ich liebe Katzen über alles und vermisse es sehr eine um mich zu haben. Da meine Wohnung aber für unseren Freigänger zu klein ist, würde ich gerne mal ab und zu auf eure aufpassen.

Wir haben schon unser ganzes Leben lang Katzen als Mitbewohner gehabt und lieben gelernt und ich bin deswegen absoluter Experte im Kuscheln und Kraulen und gebe euren Tigern das volle Verwöhnprogramm, wenn ich sie besuche. Auf meinen Bildern seht ihr mein Kätzchen Pauli, welches ich mit meinen Kraulkünsten schon überzeugen konnte.

Auch sonst sorge ich natürlich für alles was ihr euch bei einem Besuch wünscht (Füttern, Katzenklo sauber machen etc.), aber auch spielen und toben damit eure Katzen kein Chaos in der Wohnung machen, weil sie nicht ausgepowert sind, übernehme ich gerne.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, damit ich mal wieder ein bisschen Fellnase in meinem Leben habe und eure Katzen nicht alleine sein müssen. Ich werde mit ihnen kuscheln, spielen und mich um sie kümmern als wäre es meine eigene Katze. Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass eure Liebsten ganz viel Liebe von mir bekommen.

Liebe Grüße,

Carina

Carinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
16 EUR
/Tag

Carina bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Milena, 2019-08-26

Ich hatte das Gefühl, dass sich Carina gut um meine zwei schüchternen Katzen gekümmert hat. Auch im Vorfeld lief die Kommunikation etc. gut und als ich verreist war, habe ich regelmäßig Updates bekommen. Insgesamt war ich sehr zufrieden :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Josephin, 2019-06-26

Carina hat sich super um meinen kater gekümmert! Man hat gemerkt, dass er sich wohl gefühlt hat und neben der Grundversorgung gut unterhalten wurde :)

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Carina

Carina

Katzenkraulexpertin

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
16 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Carina nimmt derzeit nur Buchungen von Stammkunden an.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!