Julieth

Your Pet, My New Friend!

Hamburg
10 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 9 Tagen
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<43h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Julieth

Hi I am Cindy!

I am 28 years old, I am from Colombia, I am living in Germany since September 2018, I speak german C1 level, I'm student of master in Business administration. I am pet lover, since I grew up with one, it could be bird, dog, cat or rabbit. I miss a lot my dog and that's why I find the opportuntiy to be sitter just great beacuse I can stay in touch with animals.

As being student I have enought time to take care of your dog or cat, since I have free time during the week, as well as weekends and on holidays. I can take your pet for long walks around 60 minutes, when you are out the house taking holidays or you are very busy, something like that I can visit your pet, feed them, play together and have fun. I like to take care of them much more than feeding, they need our whole attention and love. Of course with pleasure, I can spray your plants and empty your mailbox, if you need it, feel free to ask me for.

I am looking forward to know you and your Pet!

Hi, ich bin Cindy!

Ich bin 28 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien und ich wohne in Deutschland seit September 2018. Ich bin Studentin, ich mache einen BWL Master. Ich bin ein Haustierliebhaber, da ich mit einem Haustier aufgewachsen bin, konnte es ein Vogel, Hund, Katze oder Kaninchen sein. Ich vermisse meinen Hund zu viel und deshalb finde ich die Gelegenheit, ein Tiersitter zu sein, einfach wundervoll, weil ich mit Tieren in Kontakt bleiben kann.

Als Studentin habe ich genug Zeit, um auf deinen Hund oder Ihre Katze aufzupassen, habe ich viel Freizeit habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende und im Urlaub. Ich kann dein Haustier füttern, spielen und auf lange Spaziergehen nehmen und miteinander Spass haben denn sie brauchen unsere ganze Aufmerksamkeit und Liebe.

Natürlich kann ich gerne die Pflanzen gießen und den Briefkasten leeren, falls du im Urlaub bist.

Ich würde mich sehr freuen, dein Haustier kennenzulernen!

Julieths Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Julieth bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Sebastian, 2023-03-27

Cindy ist wunderbar zuverlässig, die Kommunikation klappt sehr gut und wir haben Fotos und Videos von den Besuchen bekommen. Um die Pflanzen und die Post wurde sich auch noch gekümmert. Das machen wir gerne wieder so und können Cindy nur wärmstens empfehlen!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Selima, 2020-01-10

Lief alles reibungslos und sehr gut mit Cindy. Dank ihr konnten wir unseren Urlaub in die Tat umsetzen und hatten ein gutes Gefühl dabei! Wir würden ihr unseren Kater jederzeit wieder anvertrauen!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Spanisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Julieth

Julieth

Your Pet, My New Friend!

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Julieth

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Julieth