Tanja

Fellnasenurlaub mit tanja

Haltern am see
5 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<40h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Tanja

Hallo, ich bin Tanja und ich darf bei meinen beiden Fellnasen Joy und Kira (BKH) in Haltern am See wohnen. Früher hatten hier Wellensittiche und Wasserschildkröten ein zuhause. Mir liegt das Wohl der Fellnasen während Ihrer Abwesenheit sehr am Herzen. Sie sind Familienmitglieder und sollen ebenfalls einen angenehmen und stressfreien „Urlaub“ genießen. Das wird dann natürlich auch mit Bildern festgehalten. Manchmal ist man auch aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, sich wie gewohnt um die Katzen zu kümmern. Dann helfe ich gerne, damit eine gute Versorgung gesichert ist. Mit Ruhe und Gelassenheit fassen auch ängstliche Katzen recht schnell vertrauen zu mir. Der Umgang mit verschiedenen Charakteren ist mir vertraut durch Betreuung von Katzen im Tierschutz. Ich biete unter der Woche morgens und abends Hausbesuche bei ihren Fellnasen an. Am Wochenende sind flexibele Betreuungszeiten ihrer Katze/n zuhause in der gewohnten Umgebung möglich. Hierbei werden die Näpfe und das Katzenklo gereinigt und neu nach gefüllt. Spiel und Spaß darf nicht zu kurz kommen. Zuwendung und kuscheln dürfen natürlich auch nicht fehlen. Augen-Ohren und Fellpflege sind auf Wunsch möglich . Auch die orale Gabe von erforderlichen Medikamenten. Über die Absprache von besonderen Vorlieben der Fellnasen freue ich mich natürlich. Bevorzugt biete ich Katzenbetreuung an.

Andere Tiere sind auf Anfrage eventuell auch möglich.

Tanjas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Tanja bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Axel und Gabi, 2024-02-14

Alles zur vollsten Zufriedenheit, Tanja hat unsere zwei Kaninchen super versorgt. Sie waren in wirklich guten Händen, Danke .

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katja, 2023-11-22

... hat sich super um meinen Kater gekümmert!!!

1
2
3
4
5
6
7
next page

Verfügbarkeit

Tanja's Haustiere

Joy
Katze
Kira
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
+5 Jahre Erfahrung
Durch ehrenamtliche Betreuung der Katzen an einem Gnadenhof bin ich mit verschiedenen Charakteren von Katzen vertraut.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Tanja

Tanja

Fellnasenurlaub mit tanja

Haltern am see
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Tanja

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Tanja