Lara🌼

Purrfektes cat sitting mit 💗

MZ
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Lara🌼

Hallihallo! :D

Mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mainz Hechtsheim, wo ich mit meinen beiden Katzen leben, die ihr auch auf den Bildern sehen könnt.

Ich habe schon mein ganzes Leben Tiere um mich rum, insgesamt vier Katzen (Islay, Pastis, Khira und Mali), drei Vögel und auch eine Zwergbartagame.

Ihr könnt daraus bestimmt schon schließen, dass ich mich super gerne mit Tieren beschäftige (besonders Katzen), dementsprechend würden eure Tiere bei mir auch zuverlässig ganz viel Liebe und Zuwendung bekommen!

Gerne komme ich ein oder zwei mal pro Tag vorbei und kümmere mich um eure Kleinen. Dazu gehören natürlich alle Dinge wie füttern, Katzenklo säubern, spielen, kämmen, kuscheln etc.. Ein Hausbesuch dauert bei mir so ungefähr eine halbe Stunde, aber es kann bei Bedarf auch mal länger sein. Updates (und Fotos, wenn ihr wollt) wie es euren Kleinen geht kriegt ihr natürlich regelmäßig.

Generell bin ich im Moment zeitlich sehr flexibel und kann euch da auch gerne entgegenkommen.

Wenn ihr Extras wie z.B. Medikamentengabe möchtet, sprecht es nur an und schreibt mir wenn ihr Fragen oder andere Anliegen habt! :)

Im Moment mache ich nur am Wochenende zwei Besuche pro Tag, da das Sitting sonst zu sehr mit meiner Arbeit kollidieren würde.

Ich freue mich, über jede Person die mir ihren/ihre Vierbeiner anvertraut und mir die Möglichkeit gibt mit einem oder mehreren tollen Tier(en) zu arbeiten!

Liebe Grüße, Lara🌼

Lara🌼s Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
18 EUR
/Tag

Lara🌼 bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alex und Jan, 2022-08-01

Sehr nette Kommunikation und schnelle Rückmeldungen. Neben der Katzenbetreuung (Futter/Katzenklo) kümmerte sich Lara auch fabelhaft um die Pflanzen und leerte den Briefkasten - top!

Die Katzen wurden auch gut bespaßt, hierzu hat sie auch Videos gemacht, sodass wir uns davon überzeugen konnten, dass es ihnen gut geht.

Gerne wieder 👍

Verfügbarkeit

Lara🌼's Haustiere

Khira
Katze
Mali
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung
Ich lebe seit ich ein Kleinkind habe ich permanent Katzen um mich rum (jung und alt, krank und gesund) und habe auch schon öfter auf die Fellnasen (und andere Tiere) von Freunden aufgepasst💪😺

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Lara🌼

Lara🌼

Purrfektes cat sitting mit 💗

MZ
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
18 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Lara🌼

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Lara🌼