Hallo zusammen :)
mein Name ist Ines und ich wohne mit meinem Freund & unserem Mischlingsrüden Pepper in einer wunderschönen zwei-Zimmer-Wohnung direkt am Henkersteg mit relativ großem Balkon. Der Kontumazgarten, die Pegnitzauen oder die Whörder Wiese sind in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen und laden zum herrlichen Gassigehen ein. Oft fahren wir auch in die Fränkische Schweiz oder einfach etwas außerhalb von Nürnberg zum Wandern oder um ausgiebige Spaziergänge zu machen.
Da ich selbst einen Hund habe, flexibel arbeiten kann und im Home Office bin, ist es mir möglich auch auf einen zweiten Hund aufzupassen oder auf Gassi Touren mitzunehmen.
Schon von klein auf war ich ein riesen Hundefan und wollte alles über sie wissen. Damals durfte ich die Nachbarshunde ausführen, im späteren Alter war ich als Freiwillige im Tierheim tätig und konnte hier viele verschiedene Charaktere und auch Verhaltensprobleme unterschiedlichster Hunde kennenlernen. Vor ungefähr drei Jahren habe ich mir meinen größten Traum erfüllt und einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert - Pepper :). Seitdem sind wir ein unzertrennliches Team, auch wenn wir anfangs viel zusammen arbeiten und trainieren mussten, klappt es jetzt umso besser.
Durch ihn habe ich nochmal mehr, vor allem über Tierschutzhunde, gelernt und konnte mein Wissen & Erfahrungen erweitern :). Gerne kann ich also auch Tierschutzhunde zur Betreuung bei mir aufnehmen - Pepper kann hier vielleicht sogar gut helfen und ist allgemein mit anderen Hunden sehr unkompliziert und entspannt.
Wir können Hunde (1 - 2 Hunde, je nach Größe und Betreuungsaufwand) gerne tagsüber oder auch als Übernachtungsgast bei uns aufnehmen. Auch für Begleiter beim Gassigehen sind Pepper und wir offen & freuen uns über Hundekumpels. Für uns ist es auch kein Problem Medikamente zu verabreichen, da wir dies auch durch unseren eigenen Hund kennen. Eure Hunde dürfen sich bei uns in der Wohnung frei bewegen und entweder im Wohnzimmer oder auch im Schlafzimmer mit schlafen.
Uns ist ein offener und guter Austausch sehr wichtig. Daher würden wir (und natürlich Pepper) Dich und Deinen Vierbeiner gerne erst kennenlernen und auch von dir erfahren, was dir wichtig ist, worauf wir achten sollten und wie wir den Aufenthalt für deinen Hund so schön und angenehm wie möglich machen kann.
Ich freue mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Ines & Pepper
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.