Joana

Liebevolle Tierbetreuung In Frechen-königsdorf Und Umgebung

Frechen
11 mal als Favorit gespeichert
7 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<21h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Joana ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Joana

(ENGLISH VERSION BELOW)

Hallo, ich heiße Joana und bin 22 Jahre alt.

Zurzeit studiere ich Wirtschaftspsychologie an der Cologne Business School. Da mir Tiere sehr am Herzen liegen und ich die Gesellschaft von Tieren sehr genieße, kann ich mir keinen schöneren Nebenjob als Tiersitterin vorstellen. Auch, wenn ich neue Tiere kennenlerne, habe ich immer schnell eine gute Verbindung zu ihnen, genauso auch bei eher schüchternen Tieren, da ich ein gutes Gespür für die Gefühle und das Verhalten von Tieren jeder Art habe.

Zudem bin ich sehr zuverlässig und sehr sorgfältig in der Tierpflege. Da ich selbst Haustiere habe, kann ich den Wunsch nach einem liebevollen und zuverlässigen Tiersitter sehr gut nachvollziehen und würde meine Haustiere auch nur von jemandem betreuen lassen, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass sich gut um sie gekümmert wird und der Tiersitter mit Herz und Seele dabei ist. Genau das kann ich persönlich bieten. Für mich geht es beim Tiersitting nicht nur ums Füttern und Klo säubern/Gassi gehen. Es geht genauso darum, dass die Tiere das Gefühl haben in guten Händen zu sein, auch wenn der Besitzer mal keine Zeit hat. Deswegen gehören Spielen und viele Streicheleinheiten genauso zum Tiersitting wie natürlich die grundlegenden Dinge.

Besonders viele Erfahrungen konnte ich schon mit Katzen, Hunden und Kaninchen sammeln, bin aber auch sehr gerne bereit mich um jedes andere Tier zu kümmern.

P.S.Bitte habt auch Verständnis dafür, dass sich der Grundpreis auf Buchungen bezieht, bei denen sich der Einsatzort innerhalb eines 5-Kilometer-Radius' von mir befindet.

Ich bin durchaus auch zu einer Anfahrtsstrecke von bis zu 10 km bereit. Dafür möchte ich mit den Tierbesitzern individuell über den Preis sprechen, damit ich für die entsprechenden Benzinkosten und den höheren Zeitaufwand fair entlohnt werden kann. Momentan gibt es die Möglichkeit zur Preisdifferenzierung für verschiedene Anfahrtszeiten auf Pawshake noch nicht. Trotzdem lässt sich dies, bis es soweit ist, auch sehr gut im privaten Gespräch klären. Für derartige Buchungen werde ich dann den vereinbarten Preis auf mein Profil stellen und ihn nach der Buchung wieder auf den Grundpreis setzen.

ENGLISH VERSION:

Hi! My name is Joana and I'm 22 years old.

I'm studying Business Psychology at Cologne Business School and I can't think of a greater side job than petsitting, because I really care about animals and love to take care of them. Also I'm very reliable and thorough. Because I have pets myself, I completely understand the wish for a trustworthy petsitter. And I would only let someone take care of my pets, who puts his heart and soul into it. That's exactly what I'm offering. For me petsitting is not only about feeding and cleaning litter boxes/walking out, it's also about playing and caresses, so the pet feels like it's taken good care of.

Most of my experiences are with cats, dogs and bunnys, but I'll be happy to take care of other animals as well!

P.S. Please understand that the prices only refer to locations that are within a 5km radius of my place.

I'm willing to drive up to 10km, but in those cases, I would like to talk about the price with each petowner individually, so that I can be paid fairly for fuel expenses and the additional driving time. For the booking I will put the agreed price on my profile.

Joanas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag

Joana bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Andy, 2019-05-07

Wir waren erstmal ein wenig Skeptisch, als sich Joana dann aber Live bei uns vorstellte, waren die Sorgen schnell vergessen. Im Urlaub selbst lief alles super und wir bekamen regelmäßig Videos oder Bilder von unseren Katzen. Joana wird definitiv wieder auf unsere Katzen aufpassen :)

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Verena, 2019-01-04

Super Katzensitterin! Die Katzen waren satt und zufrieden, Katzenklo war sauber und Sie hatte sogar gesaugt und die Mülltonnen wieder zurückgestellt. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, Joana auch für weitere Urlaube gewinnen zu können ;)

1
2
3
4
5
...
9
next page

Verfügbarkeit

Joana's Haustiere

Leo
Katze
Kayla
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen
  • Praktikum beim Tierarzt

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Joana

Joana

Liebevolle Tierbetreuung In Frechen-königsdorf Und Umgebung

Frechen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Joana ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!