Sabine

Katzensitter Gesucht? Plz 60385

Frankfurt
17 mal als Favorit gespeichert
21 Stammgäste
Zuletzt gebucht: gestern
Zuletzt kontaktiert: gestern
Mitbewohner: 5 Hunde
Mitbewohner: Chihuahua Alle drei zusammen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 19 Stunden
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sabine

Ich wurde vor 43j in Frankurt geboren, wo ich auch heute noch Zuhause bin. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und sie stellen seit ich denken kann einen Grossteil meines Lebens da. Lange Zeit habe ich verwaiste Kitten gross gezogen, aber auch Tauben, Igel usw ziehe ich gross, wenn diese Hilfe benötigen. Ehrenamtlich bin ich Mitglied bei dem Verein Totfundhund, ein Verein der verstorbene Hunde bergen tut, versucht über Chip auslesen den Halter zu ermitteln und so dem Besitzer Gewissheit geben kann, was mit seinem Hund passiert ist. Ebenfalls fahre ich regelmäßig zu Fundkatzen um auch hier dem Besitzer Gewissheit zu verschaffen - denn die Ungewissheit ist oft das Schlimmste. Zu mir gehören 2 Chihuahuas, Haily und Queeny.

Gerne betreue ich Ihren Stubentiger im PLZ Gebiet: 60385 im Umkreis bis 1km Wittelsbacher Allee/Freiligrathstr./Bornheimer Landwehr

Bitte nur Anfragen, wenn Ihr in diesem Umkreis auch wohnt, andere PLZ werden von mir nicht angeboten.

Blumen giessen, Briefkasten leeren usw. ist selbstverständlich. Aquarien, Kleintiere und Reptilien Erfahrungen sind vorhanden :) Vorheriges Kennenlernen erwünscht. Tierarztfahrten im Umkreis 30 km Frankfurt während der Betreuung oder wenn kein Auto zur Verfügung steht sind kein Problem und werden gg. Kostenerstattung übernommen. Grundvorraussetzung damit ich ihre Katzen betreue ist, dass Sie eine private Haftpflichtversicherung besitzen. (hier sind die Katzen normalerweise mitversichert, dies lässt sich im jeweiligen Vertrag nachlesen). Mit einer verbindlichen Buchung, bestätigen Sie, dass Sie über eine private Haftpflichtversicherung verfügen. 

Sabines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
28 EUR
/Tag

Sabine bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Romina-Paola, 2023-11-29

Sabine ist zuverlässig und kümmert sich so liebevoll. Wir sind dankbar!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Astrid, 2023-08-15

Sabine ist super zuverlässig und es ist jedes Mal ein gutes Gefühl

unsere Katze ihr zu überlassen.

1
2
3
4
5
...
24
next page

Verfügbarkeit

Sabine's Haustiere

Alvin
Chihuahua
Queeny
Chihuahua
Haily
Chihuahua
Merlin
Hund
Alle drei zusammen
Chihuahua

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>10 Jahre Erfahrung
Medikamentengabe kein Problem, arbeite im Gesundheitswesen, langjährige Erfahrung im Tierschutz

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sabine

Sabine

Katzensitter Gesucht? Plz 60385

Frankfurt
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sabine

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sabine