Theresa

Katzenliebhaberin Von Klein Auf

Frankfurt am Main
28 mal als Favorit gespeichert
11 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 7 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 3 Tagen
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Theresa

Hallo :) Mein Name ist Theresa, ich bin 27 Jahre alt und bin seit vielen Jahren Katzensitterin auf Pawshake. Von klein auf bin ich mit mehreren Main Coon Katzen aufgewachsen. Zeitweise haben auch ein Zwergkanninchen und Nymphensittiche bei uns gewohnt. Meine große Liebe galt aber schon immer unseren Main Coon Katzen.

Schon früh habe ich gelernt Verantwortung für die Tiere zu übernehmen und mich später wenn meine Mama im Urlaub war alleine um sie zu kümmern. Auch wenn Bekannte im Urlaub waren, habe ich gerne nach deren Tieren geguckt. Leider wohne ich in Frankfurt nur in einer Einzimmerwohnung und kann deshalb keine Katze halten. Meinen Main Coon Kater musste deshalb auch bei meiner Familie bleiben und ich sehe ihn nur wenig. Deshalb freue ich mich sehr über eure Anfrage und die Zeit die ich dank Pawskake mit euren Fellnasen verbringen kann. Katzenbetreuung sowie die Versorgung von anderen Kleintieren (Wellensittiche, Zwergkanninchen,..) stellen kein Problem dar.

Gerne kann ich 1x pro Tag nach euren Tieren sehen, ihnen Fressen geben, Klos/Gehege säubern etc. Bei kuschelbedürftigen Fellnasen habe ich natürlich immer genug Zeit für eine ausgiebige Streicheleinheit. Ich kann generell nur Hausbesuche übernehmen und keine Tiere bei mir aufnehmen! 2 Hausbesuche am Tag sind nur in Ausnahmefällen (abhängig vom Wohnort) möglich!

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Theresas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag

Theresa bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Christian, 2023-08-30

Alles Bestens :) Gerne wieder.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Kim, 2023-08-05

Unsere Katzen waren von Anfang an begeistert von Theresa. Sie hat ein super Gespür für Tiere. Auch sonst hat alles super geklappt und die Kommunikation lief reibungslos. Sehr gerne wieder!

1
2
3
4
5
...
18
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
von klein auf mit Katzen aufgewachsen zeitweise lebten auch kleine Vögel mit in der Familie, die ich versorgt habe Regelmäßige Betreuung von Tieren der Familie oder Bekannten Katzensitterin seit 3 Jahren Erfahrung mit regelmäßiger, pflichtbewusster Verabreichung von Medikamenten

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Theresa

Theresa

Katzenliebhaberin Von Klein Auf

Frankfurt am Main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Theresa

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Theresa