Daniela

Ohne Haustiere Ist Kein Leben

Frankfurt
54 mal als Favorit gespeichert
50 Stammgäste
Zuletzt gebucht vor 9 Tagen
Zuletzt kontaktiert vor 9 Tagen
Mitbewohner: 2 Hunde
Mitbewohner: Mischlinge Cucciolo Valentino
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Daniela

hallo liebe tierbesitzer nach ein Jahr Pause bin wieder zurück.ich bin 35jahre jung und ich liebe und lebe für Tieren.

meine liebe für dir Tieren hat sich nicht geändert sogar ist noch großer geworden.mit Tieren fühle mich sehr wohl und nach eine stressiger nachdienst freue mich dann auf die Betreuung für Hunde und Katze so bekomme ich wieder mein Gleichgewicht und ein super Start in den Tag.und sie könne den Tag auf der Arbeit in alle Ruhe starten.

sie bekommen von mir alle Informationen die sie brauchen.wenn sie in Urlaub sie besorge ich ihre katze/en und sie genissen der Urlaub ohne sich sorgen zu machen.würde mich sehr freuen ihre Bekanntschaft zu machen.

habe sie fragen dann kontaktieren sie mich und ich werde alle frage beantworten.

bei Welpe kann ich meine beide Hunde bei spaziergang mitnehmen damit die lerne mit andere Hunde zu kommunizieren.

ich bin mit Tieren grosse geworden da mein Vater ein Bauernhof gehabt hat.tieren sind immer willkommen.

wollen sie mich kennenlernen dann einfach bei mir melden.

freue mich sehr sie und ihre Haustiere kennenzulernen.

ohne Tier ist langweilig.

Tieren sind für mich Engel ohne Flügel.

ich behandelt Katze und Hunde immer individuell das die auch ihre eigene Karakte haben und das ist das was ich bei Tieren liebe die Stärke die mitbringen einfach super.

mit freundlichen Grüßen

Daniela

Danielas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
17 EUR
/Tag

Daniela bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katja, 2023-11-18

einfach immer perfekt 😻

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Katja, 2023-07-24

Daniela ist die Beste!😺

1
2
3
4
5
...
59
next page

Verfügbarkeit

Daniela's Haustiere

Valentino
Hund
Cucciolo Valentino
Mischlinge

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch
<5 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Daniela

Daniela

Ohne Haustiere Ist Kein Leben

Frankfurt
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Daniela

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Daniela