Katja

Katzenjuscha ;)

Frankfurt am main
24 mal als Favorit gespeichert
9 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Katja

Hallo liebe Tierbesitzer.

Ich freue mich über Anfragen im Raum Riederwald (ca. 2 km Umkreis bis Ostend), da ich weitestgehend zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs bin

Der Spitzname „Katzenjuscha“ stammt von meiner Mutter, da ich schon als kleines Kind einen besonderen Draht zu Katzen hatte.

Ich bin mit Hofkatzen aufgewachsen und hatte über 8 Jahre eine Wohnungskatze, die ich spontan übernommen habe, da der Vorbesitzer sie unter anderem wegen ihrer Verhaltensbesonderheiten abgeben wollte. Cleo ist bei uns 13 Jahre alt geworden. Leider mussten wir sie im letzten Herbst nach einem Schlaganfall gehen lassen, was sehr traurig war. Sie war nicht immer ganz einfach, aber trotzdem sehr liebenswert. Gerade weil unsere Cleo keine klassische Schmusekatze war, kenne ich mich sehr gut mit schwierigeren Katzen aus, die sich womöglich weniger über den Besuch eines Katzensitters freuen. Auch mit Unreinheiten bin ich vertraut und habe hiermit keine Probleme. In meiner bisherigen Katzensittertätigkeit ist es mir bei jedem meiner Einsätze gelungen, einen guten Kontakt zur Katze herzustellen und so die Abwesenheit der/ des Herrchens/ Frauchens gut auszugleichen.

Da ich keine eigene Katze mehr habe, freue ich mich umso mehr ab und an durch Pawshake die Möglichkeit zu haben, ein paar Katzen um mich zu haben, sie zu beschmusen und zu bespielen. So ganz ohne Katze ist das Leben auch nix ;).

Viele Grüße Katja

Katjas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag

Katja bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Markus, 2023-07-24

Vielen Dank für die sorgsame Betreuung meiner beiden Katzen während meines Urlaubs!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Rebecca, 2022-02-20

Katja ist sehr kurzfristig eingesprungen und war dabei ein echter Glücksgriffs. Es hat alles super geklappt, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

1
2
3
4
5
6
next page

Verfügbarkeit

Katja's Haustiere

Cleo
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch
>20 Jahre Erfahrung
  • Ich lebe seit fast 30 Jahren mit verschiedenen Katzen und komme auch mit schwierigeren Katzen gut zurecht. Da wir eine Bartagame zu Hause haben, kann ich mir auch vorstellen solche Art von Tieren zu betreuen.

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Katja

Katja

Katzenjuscha ;)

Frankfurt am main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Katja

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Katja