Hallo liebe Tierbesitzer.
Der Spitzname „Katzenjuscha“ stammt von meiner Mutter, da ich schon als kleines Kind einen besonderen Draht zu Katzen hatte.
Ich bin mit Hofkatzen aufgewachsen und hatte über 8 Jahre eine Wohnungskatze, die ich spontan übernommen habe, da der Vorbesitzer sie unter anderem wegen ihrer Verhaltensbesonderheiten abgeben wollte. Cleo ist bei uns 13 Jahre alt geworden. Leider mussten wir sie im letzten Herbst nach einem Schlaganfall gehen lassen, was sehr traurig war. Sie war nicht immer ganz einfach, aber trotzdem sehr liebenswert. Gerade weil unsere Cleo keine klassische Schmusekatze war, kenne ich mich sehr gut mit schwierigeren Katzen aus, die sich womöglich weniger über den Besuch eines Katzensitters freuen. Auch mit Unreinheiten bin ich vertraut und habe hiermit keine Probleme. In meiner bisherigen Katzensittertätigkeit ist es mir bei jedem meiner Einsätze gelungen, einen guten Kontakt zur Katze herzustellen und so die Abwesenheit der/ des Herrchens/ Frauchens gut auszugleichen.
Da ich keine eigene Katze mehr habe, freue ich mich umso mehr ab und an durch Pawshake die Möglichkeit zu haben, ein paar Katzen um mich zu haben, sie zu beschmusen und zu bespielen. So ganz ohne Katze ist das Leben auch nix ;)
Ich freue mich über Anfragen im Raum Ostend (ca. 3 km Umkreis bis Riederwald), da ich weitestgehend zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Viele Grüße Katja
Ich habe nach 4 Tagen meine entspannte gut gelaunte Bella-Katze angetroffen. Ich bin sehr froh Katja gefunden zu haben, die sich hervorragend um Bella (2x tgl) gekümmert hat. Vielen Dank.
Das Einzige, was verbessert werden könnte ist die Buchung (3 Buchungen musste ich abgeben), die doch sehr umständlich ist.
Hat alles super funktioniert. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und ich war stets up-to-date (inkl. Fotos).