Johanna

Pfötchenfreundin

Frankfurt
7 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 3 Woche
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Johanna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Johanna

Hallo ihr Lieben!

Seit ich denken kann, gibt es mich nur in Verbindung mit einem Haustier und Gefährten.

Ich habe bisher sowohl Hunde wie auch Katzen, sowie Pferde gehabt.

Zur Zeit lebt seit 2011 eine süße Katzendame bei mir. :-) Da sie leider unter einer chronischen Krankheit leidet, kenne ich mich sehr gut mit der Gabe von Medikamenten aus, was ja besonders bei Katzen oft eine Herausforderung darstellt. Sollte euer Liebling also auf eine regelmäßige Medikamentengabe angewiesen sein, stellt das für mich kein Problem dar.

Da ich selbst weiß, wie schwer es fallen kann, das geliebte Haustier während eines Urlaubs o.ä. zurücklassen zu müssen, möchte ich mich gerne um eure Liebling(e) kümmern, wenn ihr verreist seid, und euch diese Sorge abnehmen.

Ich besitze ein eigenes Auto und bin daher mobil in und um Frankfurt und könnte auf Wunsch auch gerne 2 mal täglich zu euch nach Hause kommen.

Bei einem Kennenlerngespräch möchte ich gerne euch und eure Fellnase(n) kennenlernen und alles weitere besprechen. Ich freue mich auf euch! :-)

Liebe Grüße und bis bald!

Johanna

Johannas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht

Johanna bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Victoria, 2021-10-31

Johanna hat sich wunderbar während eines verlängerten Wochenendes um meine zwei Kater gekümmert. 🥰 sie war sehr einfühlsam, auch mit meinem scheuen Kater, und hat mich mit süßen Videos auf dem Laufenden gehalteb, sodass ich mir keine Sorgen machen musste. Die beiden waren in sehr guten Händen und ich würde sie Johanna immer wieder buchen. ❤️

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alissa, 2020-09-29

Alles perfekt! Johanna hat sich total lieb um unsere beiden Kätzchen gekümmert und ganz schnell ihr Vertrauen gewonnen. Immer wieder gerne! ❤❤❤

1
2
3
4
5
next page

Verfügbarkeit

Johanna's Haustiere

Cerby
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Johanna

Johanna

Pfötchenfreundin

Frankfurt
Haussitting
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
50 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Johanna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!