Daniela

Samtpfotenfreundin

Frankfurt am main
39 mal als Favorit gespeichert
40 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 8 Tagen
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 9 Stunden
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Daniela

Liebe Tierbesitzer,

ich bin Daniela und mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. Tiere gehören einfach zu meinem Leben dazu und ganz besonders Katzen! Seit Kurzem bereichert wieder eine Samtpfote mein Leben. Eine eineinhalbjährige Halbwilde, Sahne-Caramel gefärbt, wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Rosie benötigt als halber Wildling besondere Pflege und einen speziellen Umgang, denn sie ist leider noch nicht 100% an den Menschen gewöhnt und steht allem sehr ängstlich und skeptisch gegenüber. Dafür aber ist jeder Erfolg der erzielt wird, umso bereichernder! Vor Rosie hatte ich zwei EKH`s, die mich 21 und 25 Jahre begleiteten.

Ich freue mich, wenn ich Deine(n) Stubentiger während deines Urlaubs oder auch einer kurzfristigen Abwesenheit versorgen kann. Kümmere mich um alles rund um Dein Haustier und sorge dafür, dass es Deinem Herzenstier in dieser Zeit gut geht. Mögen Katzen auch sehr unabhängig sein, brauchen sie doch ihre Streicheleinheiten gerade dann, wenn ihr Besitzer für längere Zeit verreist ist. Benötigt Dein Haustier Medikamente oder intensivere Betreuung weil es krank oder bereits älter ist, kümmere ich mich darum. Eine Wochenendbedtreuung ist grundsätzlich möglich. Darüber hinaus, sind auch sehr kurfristige Anfragen möglich.

Ein vorheriges Kennenlernen ist erwünscht. Hier möchte ich die Persönlichkeit und Besonderheiten deiner Katze(n) erfahren. Krankheiten (vorherige oder aktuelle bzw. chronische), Medikamentengabe (welche, wie und wann), Fütterungsgewohnheiten, Spezialfuttergabe. Wie lange lebt deine Katze schon bei dir? Welche Eigenheiten hat sie? Ist sie Fremden gegenüber besonders scheu oder eher draufgängerisch etc.? Eine ausgesprochene Quasselstrippe oder ein ruhigeres Tier? Gab es bei vorherigen Abwesenheiten Probleme, d.h. neigt Dein Tier dazu während deiner Abwesenheit stark zu trauern oder zeigt sie ggf. Überreaktionen etc.?

Danielas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
38 EUR
/Tag

Daniela bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Gesine, 2024-01-15

Vielen herzlichen Dank Daniela. Unsere zwei Kater sind sehr gut versorgt worden.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Carola, 2023-10-16

Ganz lieben Dank Daniela für die tolle Betreuung! Unsere Katze war sehr zufrieden und entspannt, wirklich toll!

1
2
3
4
5
...
43
next page

Verfügbarkeit

Daniela's Haustiere

Rosie - Vermutlich Im Oktober 2019 Geboren
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Daniela

Daniela

Samtpfotenfreundin

Frankfurt am main
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Daniela

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Daniela