Claudia

Tiersitter Mit Herz

Tiersitter Mit Herz

Leistungen und Preise
Buche über Pawshake, um von unserer Premium-Versicherung, Kundenbetreuung rund um die Uhr, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Erst treffen, dann buchen.
Gratis
Kontakt
×

Ein Hausbesuch pro Tag

Claudia kommt zu Dir nach Hause .
Jetzt buchen
12 /Tag
Mastercard
payment_methods_banks
iDEAL copy
PayPal
1135 mal besucht

Verfügbarkeit

Claudia

Essen Pawshaker seit März 2015
  • Antwortrate: 100%
  • Antwortzeit: innerhalb einer Stunde
  • Letzte Aktivität: 1 Woche 5 Tage

  • Stammgäste: 5
  • Als Favorit gespeichert: 3 Mal
  • SMS-Verifizierung
  • E-Mail-Verifizierung

Claudia's vierbeinige Kunden.

Cipi

Hallo, ich bin Claudia!

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe seit langem selber Katzen. Ich bin auch Pflegestelle für u.a. Hilfe für Samtpfoten & Co e.V, früher auch ANAA, Tierheim Essen. Ich habe im Februar 2014 einen 1. Hilfe-Kurs bei Katzen gemacht und bin als Pflegestelle mit der Medikamentengabe vertraut.

Im Feb. 2016 habe ich einen 1. Hilfe-Kurs "am Hund" gemacht. Bei einem Besuch am Tag als Katzensitter bin ich ca 60 Minuten vor Ort und erledige nicht nur die Routine, sondern spiele / schmuse mit der Katze. Gerne nehme ich die Post mit rein oder giesse Ihre Pflanzen im Haus oder Garten. Ich verfüge über eine Tiersitterversicherung für Privatpersonen, die auch Schlüsselverlust abdeckt.

Ich habe erste Erfahrungen mit Meerschweinchen, Hamstern, Kaninchen, Kanarienvögeln, Nymphen- und Wellensittchen u.ä. gemacht sowie in der Aquaristik. Ich habe selber Black und Red Bee Zwerggarnelen.

Preise für's Sitting richten sich auch nach Anzahl der Tiere und Dauer. Bei regelmässigen Terminen komme ich Ihnen auch gerne preisliche entgegen.

Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, aber 5 Minuten Fußweg zur nächsten Tram-/S-Bahn-Haltestelle schrecken mich nicht ab. ;-)

Allerdings liegt mein Schwerpunkt in Essen. Ich bin ab 13:00 Uhr für "meine" Tiere da!

Relevante Erfahrungen

Ich spreche Englisch & Deutsch
5+ Jahre Erfahrung

Erfahrung als Pflegestelle mit Medikamentengabe & 1. Hilfe bei Katzen sowie Hunden.

Sachkundenachweis NRW

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Ich habe Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Sonstiges

Kurzfristige Buchungen
Flexible stornierungsbedingungen
nur ein kunde gleichzeitig

Meine eigenen Haustiere

Mehr und Tiersitter in Essen