Alexandra

Katzensitterin aus Hamburg

Hamburg
5 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Zuletzt kontaktiert vor 10 Tagen
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Alexandra




Moin Moin,

ich heiße Alexandra, bin 57 Jahre jung und arbeite im Pflegebereich. Da ich im Schichtdienst arbeite und manchmal auch frei habe, möchte ich mich gerne um Katzen, die ich so sehr liebe, kümmern.

Ich habe die letzten 10 Jahre in Argentinien gelebt und dort sehr viele Katzen gehabt. Ich kenne mich deshalb mit vielen verschiedenen Katzenrasen und ihren Eigenarten aus.

In den letzten 2 Jahren habe ich 2 Katzen adoptiert die ich leider bei einer Freundin in Argentinien lassen musste, ich vermisse die Gesellschaft dieser wunderbaren Tigerchen sehr. Es wäre mir eine Freude mich um deine Katze / Katzen zu kümmern, und zu deren wohlbefinden beitragen zu können. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist jemanden zum Catsitting zu finden den man vertrauen kann.

Zu meiner Erfahrung als Katzenmutter, zählt auch meine Erfahrung als catsitterin. Ich bin Catsitterin seid zwei Jahre hier in Hamburg. Ich habe verschiedene Katzen betreut , ganz junge bis auf ältere Katzen die auch Medikamente nehmen mussten.

Ich bin zur Zeit eher  im Bereich Altona und Eppendorf tätig.

Ich bleibe auch, ausser Altona und Eppendorf, über Nacht in deinem Domizil und betreue deine Fellnase/ nasen. Wichtig ist dann, dass ich eine S-Bahn oder ein Bus in der Nähe habe. Ich fahre ja mit dem ÖPV zur Arbeit.

Ich kann leider keine Tiere bei mir zuhause haben , deshalb kann ich deine Fellnase bei mir nicht betreuen.

Ich biete deinen Kätzchen folgende Leistungen: füttern, Katzenklo säubern, kuscheln, spielen und Medikamente anreichen.Wenn du es möchtest und etwas länger weg bist, kann ich deine Pflanzen gießen und deine Post einsammeln.

Weiterhin biette ich einen kostenlosen Kennenlernen Termin an, es ist wichtig das wir uns vor dem Catsitting einmal beschnuppern und ein gutes Gefühl für einander haben.

Iiebe Grüsse 

Alexandra






Alexandras Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
14 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
26 EUR
/Tag

Alexandra bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nabila, 2023-07-13

Ich war sehr dankbar und beruhigt, dass Alexandra an dem Tag kurzfristig und zuverlässig meine Katze betreut hat. Meine Katze habe ich sehr entspannt vorgefunden.

starstarstarstarstar
Haussitting
Nabila, 2022-12-15

Alexandra hat sehr spontan und zuverlässig auf meine Katze aufgepasst. Sie machte einen erfahrenen und einfühlsamen Eindruck im Umgang mit Tieren. Meine Katze war total entspannt als ich zurück kam, die Kommunikation lief super und ich kann Alexandra nur empfehlen! Vielen Dank noch mal!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Italienisch & Spanisch
>10 Jahre Erfahrung

Erfahrung mit

Verhaltensprobleme

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Alexandra

Alexandra

Katzensitterin aus Hamburg

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
14 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Alexandra

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Alexandra