Miriam

Weil Ich Katzen Liebe ...

Bochum
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 4 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Miriam ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Miriam

... und Sie Ihren Urlaub ohne Sorgen in Ruhe genießen können.

Ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Personalreferentin bei einem großen Konzern und lebe schon mit Katzen zusammen seitdem ich denken kann.

Zurzeit sind es vier Fellnasen mit denen ich zusammen in Bochum lebe. Außerdem habe ich zwei weitere Katzenpärchen, die ich in regelmäßigen Abständen versorge.

Eine liebevolle, zuverlässige und ordentliche Betreuung stehen bei mir an erster Stelle. Da ich zuhause selbst vier komplett unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Problemen (z. B. Futtermittelunverträglichkeit, Chronische Blasenprobleme) habe, kann ich mich auf die individuellen Versorgungen Ihrer Vierbeiner schnell einstellen. Auch in der Medikamentengabe und im Krallenschneiden bin ich sehr geübt.

Ich weiß ganz genau, wie schwer es ist für den Urlaub oder bei anderer Abwesenheit eine geeignete Betreuung zu finden. Gerade wenn die Katzen nicht so einfach sind.

Ich möchte Ihnen helfen in Ruhe den Urlaub zu genießen und biete Ihnen eine optimale Betreuung.

Miriams Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Miriam bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Miriam's Haustiere

Myra
Katze
Romina
Katze
Polly
Katze
Snoopy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung
Kann exotische Haustiere betreuen

Ich lebe seit über 25 Jahren mit Katzen zusammen.

  • Medikamentengabe
  • Krallenschneiden
  • Transporte

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Miriam

Miriam

Weil Ich Katzen Liebe ...

Bochum
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Miriam ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!