Hallo, ich heiße Philipp und bin seit kurzem stolze 30 Jahre alt. Derzeit bin ich damit beschäftigt meine Masterarbeit im Studiengang Humangeographie zu schreiben.
Mit meiner Freundin wohne ich in einer 90qm Wohnung in Bochum Hamme. Immer an unserer Seite sind Frida und Fritte.
Frida ist ein kleiner Windhundmischling aus Spanien. Sie wird demnächst sechs Jahre alt, wovon sie seit mehr als fünf Jahren bei uns ist. Frida ist eher eine ruhige Vertreterin. Ihre Lieblingsbeschäftigun: Schlafen. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, die meisten werden von ihr ganz einfach ignoriert.
Fritte ist ein ein Jahr alter Schäferhundmix aus Rumänien. Was ihr Verhalten zu Hause angeht hat sie sich in den letzten Monaten, seit sie bei uns wohnt, an Frida angeglichen. Es wird viel gedöst. Die Ausnahme ist hier, wenn andere Hunde zu Gast sind: Im Gegensatz zu Frida ist Fritte sehr an anderen Hunden interessiert und tobt dann ausgiebig durch die Wohnung.
Dass wir Hundebesuch haben kommt häufig vor. Auf Grund unserer flexiblen Arbeitszeiten betreuen wir häufig die Hunde von Freunden - auch über Nacht und über mehrere Wochen. Vom Zwergpinscher bis zum kräftigen Golden Retriever haben wir schon viele unterschiedliche Charaktere beherbergt.
Gewöhnlich geht es mit der Rasselbande dann auf 2-3 normale Runden und 1-2 kürzere Abend- oder Spätabend-Runden. Standardziele sind der Hammer Park, Westpark, Schmechtingwiese, Grummer Teiche, Zillertal oder die Hundewiese in Witten.
Anschließen brauchen unsere beiden Nasen gewöhnlich erstmal ein Schläfchen 😉
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.
Tagesbetreuung und Gassi-Service haben immer flexible Stornierungsbedingungen:
Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach
Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.
Philipp kümmerte sich sehr liebevoll um Zilly. Alle Vereinbarungen wurden perfekt eingehalten. Wir sind vollkommen zufrieden und können Philipp nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und entgegenkommend, guter Umgang mit Tieren.
Sehr empfehlenswert!