Beate

Bea's katzensitting

Berlin
31 mal als Favorit gespeichert
17 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 4 Tagen
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 1 Tagen
Letzte Aktivität vor
<2h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Beate

Bin freiberufliche Fitnesstrainerin und hätte zwischen meinen Terminen Zeit für Hausbesuche, Kuscheleinheiten oder Spielrunden.

Ich liebe besonders Katzen, habe aber auch Erfahrung mit anderen Kleintieren (Wellensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen).

Seit vielen Jahren gebe ich Katzen aus dem Tierheim (insbesondere Ältere, Kranke oder schwer vermittelbare Katzen) ein neues, freies Zuhause für ihre letzten Lebensjahre. Zur Zeit lebt Mimi bei mir.

Regelmäßigen Gassieservice biete ich nicht mehr an, da ich die Regelmäßigkeit nicht gewährleisten kann!

Allerdings kann man mich gerne zu besonderen Ausnahmefällen anschreiben (z.B. an Wochenende, da hätte ich Zeit oder für einen besonderen Tag)!

Sehr oft habe ich schon Dienste im Sinne von Hausbesuchen übernommen (Näpfe waschen, füttern, Katzenkloo säubern oder Käfig/Terrarium putzen und vor Allem kuscheln oder spielen; dazu noch "Post" und "Pflanzen" wenn gewünscht).

Meine Besuchszeiten sind hauptsächlich am frühen Nachmittag (zwischen 12-14Uhr) und am Abend (nach 21Uhr)! An den Wochenenden und Feiertagen bin ich flexibler!

Mein Einzugsgebiet ist Köpenick und Umgebung (Mahlsdorf, Biesdorf, Kaulsdorf, Uhlenhorst, Spindlersfeld, Adlershof, Wendenschloss). Da ich viel in Hönow arbeite, kann es auch gern das Randgebiet sein!

Ich würde mich sehr über ein Anschreiben freuen!

Zum Kennenlernen würden wir einen Termin vereinbaren und dann sehen, ob es passt!

Bitte in deutscher Sprache anschreiben!!!

Ausschließlich Buchungsanfragen auf Deutsch / German booking requests only

😺

Beates Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
34 EUR
/Tag

Beate bietet ebenfalls

Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Pauline, 2023-08-02

It was really nice to have Beate visit our kitty while we were away. He was so stressed after the move and we couldn't bring him to friends, so Beate was a life saver. Also she took care of our plants, while it was the hottest days of summer! Thank you soooooo much!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Nadine, 2022-12-29

Beate hat sich sehr gut um unsere Katzenmädchen gekümmert und uns immer mit vielen schönen Fotos auf dem Laufenden gehalten. Danke!!!

1
2
3
4
5
...
14
next page

Verfügbarkeit

Beate's Haustiere

Mimi
Katze
Meena
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Beate

Beate

Bea's katzensitting

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Beate

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Beate