Martin

Liebevolle Katzenbetreuung <3

Berlin
12 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 8 Woche
Letzte Aktivität vor
<6h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Martin ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Martin

*** CATS ONLY - NUR KATZEN ***

Mein Name ist Martin, ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin Sabrina (37) im wunderschönen Berlin, Steglitz.


Wir lieben Tiere und sind selbst lebenslange Haustierbesitzer von Hund und Katze. Es würde uns riesig freuen, wenn du uns das Vertrauen schenkst, auf deine Fellnase aufzupassen und ihm oder ihr eine schöne Zeit in deiner Abwesenheit zu bereiten.
Ich bin selbst Besitzer einer BKH-Katze "Peaches" (4 Jahre). Sie ist mit den meisten anderen Tieren (Hund & Katze) verträglich.
Sollte deine Mieze meine Peaches nicht tolerieren oder andersrum wäre das kein Problem! 

Da wir über 2 Wohnungen (Nichtraucher-Haushalte) im selbigen Haus verfügen, betreuen wir eure Katze in meiner Wohnung und Peaches haust zu dieser Zeit einen Stockwerk darüber in der anderen Wohnung. Wir sind sehr darauf bedacht jegliches Stress Potential für die Tiere zu vermeiden.
Meine Wohnung ist komplett katzengerecht ausgestattet, es gibt mehrere Kratz.- sowie Klettermöglichkeiten. Natürlich gibt es auch jede Menge Schlafplätze und Rückzugsmöglichkeiten für eure Fellnase.
Mein Balkon ist komplett mit einem Netz eingezäunt und kann somit gerne genutzt werden.
Meine Freundin und ich haben beide einen Führerschein und wir besitzen ein Auto. Wir sind also mobil und haben somit auch die Möglichkeit flexibel auf plötzlich eintretende Situationen schnell zu reagieren. Unser Haustierarzt liegt keine 10 Minuten Fußweg von uns entfernt.


Wir sind nahezu rund um die Uhr erreichbar, telefonisch oder per Whats App.
Natürlich werden auch mal Fotos oder Videos geschickt, wenn dein Haustier bei uns in Betreuung ist, damit du auch sehen kannst was dein Liebling über den Tag so erlebt.


​Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit den Tieren. Sie werden ausgiebig ausgelastet, gefordert und bespaßt. Daher nehmen wir auch immer nur eine Anfrage für den gewünschten Zeitraum entgegen.


​Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kontaktiere mich doch einfach. Ich melde mich umgehend zurück.
Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Zur Zeit biete ich Katzenbetreuung nur bei MIR zu Hause an, nicht beim Besitzer zu Hause.

(zu buchen unter "Hundebetreuung über Nacht")

Martins Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
20 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
24 EUR
/Tag

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
5 EUR für jedes zusätzliche Tier
20 EUR
/Nacht

Martin bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Martin's Haustiere

Peaches
Katze

Über das Zuhause von Martin

Akzeptierte Haustiere

Katzen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Martins Zuhause

Eine Wohnung
Einen kleinen Außenbereich
Hat keine Kinder
Aufsicht rund um die Uhr
Nottransport

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Vertraut mit Hundetrainingstechniken
  • lebenslanger Katzenbesitzer
  • Jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden
  • Kenntnisse in der Tierpsychologie und Verhaltensweisen
  • Erfahrungen als Hundetrainer

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen
Spritzen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Martin

Martin

Liebevolle Katzenbetreuung <3

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Martin ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!