Alina

Katzensitter

Berlin
4 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<46h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Alina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Alina

Hallo.

mein Name ist Alina, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Borsigwalde.

Schon als Kind war ich total verliebt in Katzen und Pferde. Ich hatte das Glück, bei meiner Familie immer mit Katzen zusammen zu wohnen, bis ich vor 7 Jahren nach Berlin in meine eigene Wohnung gezogen bin. Vor 4 Jahren habe ich mir dann einen Wunsch erfüllt und meine Katze Rosa aus dem Tierheim zu mir geholt. Seitdem weiß ich, dass es immer schön ist, einen zuverlässigen Sitter zu haben, der sich kümmert, wenn man mal unterwegs ist.

Deshalb möchte ich nun selber meine Hilfe als Tiersittersitterin anbieten. Ich sitte gerne Ihre Katze oder andere Kleintiere bei Ihnen zuhause. Gerne ein oder zwei Hausbesuche pro Tag, wie Sie möchten. Zu mir nach Hause kann ich leider keine andere Katzen nehmen, da Rosa mir das übel nehmen würde ;) aber über Vögel, Hamster oder Kaninchen können wir gerne sprechen! Die kann ich

auch bei mir zuhause beherbergen, um sie so gut wie möglich zu versorgen.

Und sonst hole ich bei einem Hausbesuch natürlich auch gerne die Post aus dem Briefkasten und gieße die Blumen, wenn gewünscht :) Standardmäßig würde ich eine halbe Stunde bleiben, um nach dem Füttern und Säubern auch genug Zeit mit Ihrem Tier zu verbringen, für eventuelle Spiel- und Streicheleinheiten. Nach Absprache bleibe ich natürlich auch gerne länger.

Hunde möchte ich nicht sitten, da es mir da an Erfahrung mangelt.

Ich arbeite in Teilzeit als Bildmischerin und habe nebenbei genug Zeit für Ihr Tier. Außerdem habe ich ein Auto und bin deshalb auch örtlich recht flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein Kennenlernen!

Alinas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
10 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
16 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Yulia, 2020-03-12

Alina is a really nice person and you can see from the moment she sees your cat that she loves animals and cares for them. My cat also liked Alina, which isn't a common thing with my sociophobic kitty :) so that I know she is a good cat-person!She took great care of my cat so that when I came back home I saw that the cat didn't even miss me :) Alina kept me updated and I will for sure trust her with my cat many more times again. It is a pleasure to work with Alina and I highly recommend her and will for sure work with her again

Verfügbarkeit

Alina's Haustiere

Rosa
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Alina

Alina

Katzensitter

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
10 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Alina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!