Pawshake logo
Verena

Liebevolle Katzensitterin

Berlin
39 mal als Favorit gespeichert
28 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 5 Tagen
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
100%
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Verena

Liebe*r Katzenbesitzer*in,

da ich unsere beiden Familienkater Simba und Neo, die bei meinen Eltern im Süden Deutschlands leben, so vermisst hab, habe ich 2017 in Köln mit dem Katzensitten begonnen. Dort konnte ich das Katzensitten super in meinen Alltag integrieren und vieeel Erfahrung sammeln, da ich freiberuflich von zuhause aus (als Grafikfdesignerin) arbeite. Ich hab so einen Weg gefunden, wie ich Katzen präsent und regelmäßig in meinem Leben haben kann.

Jetzt wohne ich bin Berlin (Prenzlauer-Berg) und freu mich darauf, neue Katzen kennenzulernen! :)

Mir ist es wichtig, nicht nur kurz vorbeizukommen um Futter hinzustellen, die Toilette aufzufrischen und direkt wieder zu gehen – ich möchte mich wirklich mit den Katzen beschäftigen und bringe daher bei jedem Besuch genug Zeit mit, um auf sie und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Updates und Nachrichten gibt's von mir täglich und ich schick auch gern Fotos mit.

Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht einfach ist, das eigene Tier in fremde Hände zu geben und die Verantwortung für ein paar Tage abzugeben. Deshalb komme ich gerne vorab für ein Kennenlernen vorbei, damit wir alles wichtige gemeinsam besprechen können und die Katzen mich auch direkt kennenlernen können.

Ich freue mich auf Deine Anfrage und darauf, Dich und Deine Katze(n) kennenzulernen. Liebe Grüße

Verena

Verenas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
22 EUR
/Tag
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
30 EUR
/Nacht

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Michael, 2021-09-07

Verena ist eine großartige Cat-Sitterin! Während unseres 10-tägigen Urlaubs hat sie sich liebevoll um unsere beiden Maine Coons gekümmert und uns täglich mit Fotos und Updates versorgt. So konnten wir den Urlaub ganz gelassen und guten Gewissens genießen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen - und immer wieder gerne!

starstarstarstarstar
Haussitting
Ulla, 2021-07-13

Sehr verlässlich und liebevoll mit den Tieren, die auch alle sofort mit ihr kuscheln wollten! Das ist wohl der beste „Ritterschlag“ … also: immer wieder gern!

1
2
3
4
5
...
32
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Verena

Verena

Liebevolle Katzensitterin

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Verena

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Verena