Anna

Katzensitter prenzlauer berg

Berlin
16 mal als Favorit gespeichert
3 Stammgäste
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
Vor 2 Jahren
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Anna

Fast meine ganze Kindheit über, wurde ich von Katzen begleitet und in meinem Elternhaus leben auch heute noch Katzen als Teil der Familie, u.a. ein großer roter Maine Coon Kater und drei wirklich scheue Tierheimkatzen.

In der Großstadt muss man jedoch zugunsten der artgerechten Haltung Kompromisse machen - daher zählt hier im Prenzlauer Berg aus Platzgründen zu meinem großen Bedauern leider kein Vierbeiner zu unserem Haushalt.

Umso größer ist meine Freude, wenn ich den aufgeweckten und total verschmusten Nachbarskater im Hof treffe!

Ich habe bereits Erfahrungen als Katzensitter und freue mich über jede Buchung, die es mir erlaubt meinen vierbeinigen Freundeskreis zu erweitern.

Ich “besteche” meine flauschigen Klienten nicht nur mit der offiziellen Währung „Futter“, sondern auch mit Streicheleinheiten und sportlich-spielerischem Entertainment. Natürlich habe ich auch Verständnis, wenn dein Stubentiger schüchtern ist oder einen schlechten Tag (aufgrund deiner Abwesenheit) hat und lieber seine Ruhe möchte.

Auf Wunschdokumentiere ich dir auch gern das Wohlbefinden deines Lieblings mit einem täglichen Foto.

Ich bin zuverlässig, kommunikativ und souverän im Umgang mit Katzen jeglicher Charakterklasse - und wir wissen ja alle, dass diese kleinen Geschöpfe darin wahre Meister ihres Faches sind.

Gerne würde ich noch weitere charakterstarke Samtpfoten im Prenzlauer Berg kennenlernen und freue mich auf eure Anfragen!

Annas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
13 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Miriam, 2021-09-16

Auf Anna ist einfach Verlass!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Miriam, 2020-07-19

Anna hat sich super um unsere beiden Kater gekümmert und sich jeden Tag mit einem schönen Foto von den beiden zuverlässig gemeldet.

Unsere Balkonpflanzen waren auch mit der Pflege durch Anna sehr happy!

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch & Englisch
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Anna

Anna

Katzensitter prenzlauer berg

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
13 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Anna ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!