Gretel

Katzen liebevoll umsorgt

Berlin
5 mal als Favorit gespeichert
2 Stammgäste
Mitbewohner: 2 Katzen
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 44 Woche
Letzte Aktivität vor
<7h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Gretel

!! Bitte schickt mir nur Anfragen für eure Katzen in Weißensee und Alt-Hohenschönhausen !! Cats only :)


Liebe Katzeneltern, 


ich bin 35 Jahre alt, arbeite als Bibliothekarin und passe nebenbei auf Katzen auf.


Unser erster Kater, Oskar, muss 1997 zu uns gekommen sein - ein Freigänger, den meine Eltern quasi von den Vorbesitzern unseres Hauses übernahmen. 2006 zog dann ein recht verwahrloster Streuner, Stiefelchen, bei uns ein, den wir liebevoll wieder aufgepäppelt haben. Und 2008 kam noch eine süße Jungkatze, Knöpfchen, dazu. Leider mussten unsere Drei gesundheitlich so einiges aushalten, Tumore, Nierenleiden, Lebererkrankungen,... Wir haben immer alles versucht, damit es ihnen besser geht. So kann ich jetzt zumindest sagen, dass ich auch mit der Pflege kranker Katzen recht vertraut bin.


Zum Glück sind Brownie und Feli, die ich 2016 aus dem Tierheim geholt habe, gesund und munter, sodass ich jetzt auch wieder im Spielen und Toben fit bin ;-)


Und im Kuscheln sowieso.


Übrigens barfen wir unsere Katzen, auch das kann ich also gut für Ihre Katze(n) übernehmen!


Ich freue mich sehr, wenn ich Ihrer Katze / Ihren Katzen ein bisschen die Zeit bis zu Ihrer Rückkehr versüßen kann - gerne auch in Zeiten von Corona. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.


Bleiben Sie gesund. Viele Grüße,
Gretel

Gretels Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
30 EUR
/Tag

Gretel bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Jan, 2022-01-17

We feel like our cat is always in the best possible hands with Gretel.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Marion, 2021-11-07

Alles super, wie immer :-)

1
2
3
next page

Verfügbarkeit

Gretel's Haustiere

Brownie
Katze
Feli
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Ich habe zwar keine Zeugnisse, aber mittlerweile 24 Jahre Erfahrung mit Katzen, darunter sowohl Freigänger als auch Wohnungskatzen. Mittlerweile habe ich auch schon viele Katzen gesittet - sowohl Tier als auch Mensch waren stets zufrieden :)

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz
Verhaltensprobleme

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Gretel

Gretel

Katzen liebevoll umsorgt

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Gretel

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Gretel