Pawshake logo
Kathrin

Kathrins Katzenservice

Berlin
3 mal als Favorit gespeichert
5 Stammgäste
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
<1h
Antwortrate
75%
Antwortrate
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
30 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Über Kathrin

Kurz zu mir: Ich bin Kathrin, 29, arbeite Teilzeit und bringe nebenbei mein Studium zu Ende. Vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen und musste meinen kranken Kater bei meinem Freund zurücklassen, da er eine chronische Krankheit hat und ich ihm deswegen den Umzug ersparen wollte.

Mein Kater Findus durfte öfters schon von Pawshake profitieren und ich durfte schon viele verschiedene Katzen und Kater kennenlernen. Etwas gleich zu Beginn: Ich sitte nicht vorrangig aus finanziellen Gründen, sondern weil es mir Spaß macht und ich verschiedenste Katzenpersönlichkeiten treffen darf.

Wie läuft das Sitten ab? Erst mal werden die Kleinen begrüßt, dann gibt es Fressen, ich kümmere mich um die Toilettenreinigung und schaue, ob Spiel-oder Schmusebedarf besteht - insgesamt bin ich (das ist ein Erfahrungswert) bei einmal Sitten pro Tag etwa eine halbe Stunde da, manchmal auch 45 Minuten. Vertraut bin ich mit Medikamentengabe (Tabletten, Tropfen, Inhalator) und Unsauberkeit bei Katzen. Also keine Scham, ich bin abgehärtet und mir auch nicht zu fein etwas weg zu putzen, was daneben gegangen ist :-).

Ich würde behaupten zeitlich einigermaßen flexibel zu sein, da mir ein Auto zur Verfügung steht. Sonstiges: Ich bin eine verlässliche Person, die sich an Abmachungen halten kann, ehrlich, verantwortungsvoll und vertrauenswürdig ist. Tägliche Rückmeldung ist selbstverständlich.

Ein Kennlerntreffen ist zwingend notwendig, um zu schauen, ob die Chemie zwischen Katze/Kater sowie BesitzerIn und mir stimmt. Ich freue mich auf euch!

Kathrins Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Haussitting
Ein zuverlässiger Haushüter übernachtet bei Dir und kümmert sich um Dein Haustier
30 EUR
/Nacht
Hausbesuche
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt, um mit Deinem Haustier zu spielen und es zu füttern
18 EUR für zwei Hausbesuche pro Tag
12 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Bewertungen

Kommunikation
Hält sich an Vereinbarungen
Akkurate Beschreibung
Umgang mit Tieren
Preis-Leistungs-Verhältnis
Hausbesuche
Corinna, 2018-10-14

Mit Kathrin als Katzensitterin habe ich meine zwei Katzen jederzeit gut versorgt gewusst. Dankbar war ich für die abendlichen Updates. Spontan war Kathrin auch für einen Notfalleinsatz bereit. Bin froh, dass ich sie als Katzensitterin auf pawshake.de gefunden habe.

Hausbesuche
Sabrina, 2018-09-26

Serenity hat sich zwar nicht viel gezeigt, war trotzdem glücklich und zufrieden als ich nach Hause kam. Sehr gerne wieder!

Verfügbarkeit

Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Nicht verfügbar

Kathrin's Haustiere

Findus
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Französisch & Deutsch
<5 Jahre Erfahrung

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Erfahrung mit

Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

<1h
Antwortrate
75%
Antwortrate
vor 1 11 Woche
Letzte Aktivität vor
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Kathrin

Kathrin

Kathrins Katzenservice

Berlin
Haussitting
24 Std., bei Dir zu Hause
30 EUR
/Nacht
Alle Dienste und Preise

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung bei Stornierung bis 12 Uhr mittags 1 Tag vor der Buchung, 50% Erstattung bei späterer Stornierung.

Buche über Pawshake, um von unserer Premium-Versicherung, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!