Annika

Bei mir ist deine Katze in guten und erfahrenen Händen

Hamburg
17 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
vor 1 39 Woche
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Annika ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Annika

Wie schön, dass du mein Profil gefunden hast. Mit langjähriger Erfahrung und einer großen Portion Herz kümmere ich mich gerne um deine Katze/ deinen Kater. Lern mich näher kennen und kontaktier mich bei Fragen einfach:

Mein Name ist Annika, ich wohne in Eimsbüttel/Sternschanze und ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen. Seit Juli wohnt meine süsse Senior Katze aus dem Tierschutz bei mir.

Langjährige Erfahrung: Seit meiner Kindheit habe ich Katzen - außerdem hatten wir in meiner Heimat (siehe Fotos) auch Hasen, einen Hund, Schafe und Kühe. Nicht überraschend also, dass ich hier ein glückliches Händchen habe :). Während meines Studiums in Münster war ich zwei Jahre lang als Tiersitterin für meine Nachbarn aktiv. In Sauerland und in Australien habe ich außerdem Erfahrung bei der Mitarbeit im Tierheim und im Koala Hospital gesammelt.

Meine Services: Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und ich mich um deine Katze kümmern darf. Selbstverständlich richte ich mich dabei ganz nach den Eigenarten deines Tieres. Gerne komme ich zu dir nach Hause. Nach Absprache arbeite ich an ausgewählten Tagen auch aus dem Home Office sodass ich durchgehend für dein Haustier da sein kann. Unter der Woche bin ich ansonsten abends verfügbar, am Wochenende bin ich zeitlich flexibel. Gern können wir weiteres individuell besprechen.

Fotos & Nachrichten für dich: Damit du auch unterwegs weißt, wie es deiner Katze geht, sende ich dir natürlich gerne Fotos :)

I'm also fluent in English :) I will gladly take care of your cat.

Annikas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
60 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
40 EUR
/Tag

Annika bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Raluca, 2022-02-14

We were away for 4 days and came back to happy cat. I highly recommend Annika!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Raluca, 2022-02-14

We were away for 4 days and came back to happy cat. I highly recommend Annika!

1
2
next page

Verfügbarkeit

Annika's Haustiere

Tiffy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung
Freiwilligenarbeit im Tierheim und Aufnahmestation in Deutschland und Australien. Zwei Jahre lang habe ich einmal wöchentlich eine Katze und einen Hund betreut.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Annika

Annika

Bei mir ist deine Katze in guten und erfahrenen Händen

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Annika ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!