Sarah-Rena

Fellnasen Kuscheleinheiten

Berlin
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
Vor 4 Jahren
Letzte Aktivität vor
<23h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sarah-Rena ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Sarah-Rena

Ich habe seit kleinauf Tiere umsorgt, von zugeflogenen Eulen über ins Fenster gehopsten verletzten Eichhörnchen, zugelaufenen Wildkatzen, Meerschweinchen und weißen Mäusen bis zu kleinen Hunden und seit über 35 Jahren Katzen.

Meine Kinder hatten mehrere Jahre Frettchen und andere Kleintiere sodass mir deren

Versorgung kein Problem bereitet.

Ich wohne in Charlottenburg und habe dort früher bereits mit meiner Tochter kleine Hunde betreut, ich selbst möchte aber nun gerne speziell Katzen umsorgen und sie mit den notwendigen Schmuseeinheiten versorgen.

Ich lebe seit meinem 14 Lebensjahr mit Katzen zusammen und habe mehrere Jahr lang wild lebende Katzen betreut und versorgt in Zusammenarbeit mit der RSPCA

( Katzenschutzverein). Wir haben u.a. in Gozo kleine Katzen versorgt und gepflegt und uns um ein gutes Zu Hause für sie gekümmert.

Ich liebe Katzen sehr und weiß wie wichtig es ist sie in Ihrer gewohnten Umgebung zu versorgen.

Ich würde gerne möglichst in Charlottenburg Tiere betreuen, speziell Katzen da meine beiden Fellnasen nach 18 Jahren mit uns kürzlich in den "Katzenhimmel" geschwebt sind. Deshalb würde ich meine Liebe für Katzen auch weiterhin an diese weitergeben, zumal ich mir nicht vorstellen kann ganz ohne Katzen zu leben

Ich würde mich freuen Ihre Fellnasen zu verwöhnen und freue mich auf ein kennen lernen.

Liebe Grüße

Sarah

Sarah-Renas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
40 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Mitarbeit in der RSPCA in Gozo (Malta) Katzen....Mein Leben lang Tiere gerettet und zu Hause gehabt und mit Liebe ver- & umsorgt. Jahrelang Katzen aller Altersklassen, teilweise haben wir einen halben Zoo gehabt, da meine Kinder ebenfalls Tiere sehr lieben.

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sarah-Rena

Sarah-Rena

Fellnasen Kuscheleinheiten

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Sarah-Rena ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!