Sabine

Beste Katzenbetreuung

Berlin
14 mal als Favorit gespeichert
4 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 11 Tagen
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einer Stunde
vor 1 1 Woche
Letzte Aktivität vor
<1h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Sabine

Ich biete nur Katzensitting an! Mein Motto lautet: ein Leben ohne Katzen ist möglich aber sinnlos.

Katzen geben mir viel zurück. Ich geniesse ihre Gesellschaft und beobachte sie gerne.

Gerne biete ich mich als Katzensitterin an.

Ich lebe seit meiner frühestens Kindheit mit Katzen zusammen. Katzen zogen mich immer an. Bei jeder Gelegenheit streichele und versorge ich sie. Weitere Erfahrungen mit Katze konnte ich durch Katzensitting sammeln. Da ich eine eigene Katze habe kann ich nur füttern kommen . Neben Füttern wird auch gespielt und gekuschelt . Und das Klo wird auch geleert. Es findet eine Rundumbetreuung statt.

Bei Bedarf kann ich mit der Katze zum Tierarzt und auch Medikamente verabreichen . Spritze kann ich nicht verabreichen .

Erfahrungen habe ich vom Katzenbaby bis zum Katzensenior.

Es wird Ihrer Katze an nichts fehlen.

Neben dem Füttern kann ich auch Ihre Blumen gießen und den Briefkasten leeren.

Auch Fotos bekommen Sie von mir und regelmäßige Informationen wie es der Katze geht.

Melden Sie sich gerne bei Interesse bei mir. Ein vorheriges Kennenlernen ist auch immer sinnvoll.

Bitte nur Anfragen von Katzenbesitzern.

Mit anderen Tieren kenne ich mich nicht aus!

Ich nehme nur Anfragen in der Nähe an.

Bis bald, ich freue

 mich ,Sie und Ihre Katze kennenzulernen.

Bis bald und mit freundlichen Grüßen

Sabine Kuske

Sabines Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Susana, 2023-04-20

All went perfectly as always!

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Susana, 2023-01-22

Second time booking Sabine. She's genuinely very caring and provides frequent updates. I'm always at ease when Sabine petsits my cats 😊

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Sabine's Haustiere

Louis
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

<1 Jahre Erfahrung

Erfahrungen mit Katzen habe ich seit 33 Jahren durch meine eigenen Katzen. Beim Katzensitting konnte ich weitere Erfahrungen sammeln.

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Sabine

Sabine

Beste Katzenbetreuung

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Sabine

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Sabine