Romina

Gewissenhafte Tiersitterin In Altona

Hamburg
5 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 1 Jahren
Letzte Aktivität vor
<32h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Romina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Romina

Meine Name ist Romina und ich bin gerade frisch nach Hamburg gezogen. Ich besitze eine Katze, die ich von einem Bauernhof bekommen habe. Anfangs sehr scheu, haben mein Partner und ich es mit viel Geduld geschafft, ihr Vertrauen zugewinnen. Ich bin daher auch mit eher scheuen Tieren vertraut und gehe achtsam mit ihnen um. Auch mit Hunden komme ich gut zurecht. Mittlerweile habe ich auch schon einen Patenhund, um den ich mich regelmäßig kümmere. Daher kann ich leider keinen regelmäßigen Gassigeh-"Service" anbieten, sondern vor allem die Betreuung von Katzen und anderen Kleintieren, über die Urlaubstage o.Ä..

Bei längerer Abwesenheit ist es mir selbst immer sehr wichtig regelmäßige Updates und Fotos meiner Katze zu bekommen, daher werde ich auch Dich gerne stets auf dem Laufenden halten, damit du unbesorgte Tage genießen kannst.

Damit dein Tier sich nicht langweilt, werde ich es mit langen Spiel-und Streicheleinheiten beschäftigen, je nach Charakter natürlich individuell. Aus Erfahrung verzichten nämlich viele ältere Katze und Kater auch gerne mal aufs Spielen und widmen sich lieber gleich dem gestreichelt werden :D

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über dein Vertrauen freuen! Da ich Teilzeit arbeite, bin ich grundsätzlich verfügbar donnerstags und freitags sowie am Wochenende. Mo - Mi nur gegen Abend. Außerdem seht es mir bitte nach, dass die Entfernung natürlich eine Rolle spielt, denn bei 50 min Anfahrt und zwei Hausbesuchen am Tag, ist der Kosten/Nutzen Aspekt zu groß. (Bei Notfällen natürlich immer lieber einmal Anfragen!)

Rominas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Boris, 2022-01-02

Alles bestens gewesen. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

Boris Weiß

Verfügbarkeit

Romina's Haustiere

Monti
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
<1 Jahre Erfahrung

Ich würde mich eher als Anfänger bezeichnen, da ich selbst keinen Hund besitze. Dennoch bin ich im Umgang nicht ängstlich, sondern freundlich und bestimmt.

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Romina

Romina

Gewissenhafte Tiersitterin In Altona

Hamburg
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Romina ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!