Yasemin

Erfahrene Katzenhalterin bietet Katzensitting im Raum Köln!

Köln
7 mal als Favorit gespeichert
1 Stammgast
Mitbewohner: 1 Katze
Antwortet meist innerhalb von einem Tag
vor 1 2 Woche
Letzte Aktivität vor
<11h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Yasemin

Hallo Zusammen, 

ich bin Yasemin, 26 Jahre alt und gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel. Innerhalb Kölns bin ich mobil.

Ich biete mich als Tiersitterin an (für Katzen), da ich selbst schon mein leben lang mit Katzen zusammen lebe. Bereits mit drei Jahren bekam ich meine erste Katze, welche 14 Jahre mit mir durchs Leben ging. 

Aktuell lebe ich mit meinem Kater Dario zusammen, mit dem ich auch mittlerweile seit 16 Jahren ein Zuhause teile. Dario leidet unter Arthrose in der Wirbelsäule und hat zeitweise ziemlich starke Schmerzen, weshalb ich ihn bei Bedarf mit Schmerzmittel versorgen muss.

Als Catsitterin habe ich bis jetzt nur innerhalb des Familien- und Bekanntenkreises Erfahrung gemacht und würde aber gerne nun auch auf andere Katzen aufpassen wollen. 

Ich biete natürlich das Füttern an, Säubern des Katzenklos, Blumen gießen, Verabreichung von Medikamenten sowie auch das Übernachten bei eurer Katze. Kuschel- und Spieleinheiten sind natürlich auch inklusive! Fotos und Videos während eurer Abwesenheit sind natürlich auch mit drin, da ich weiß wie sehr man sein Haustier vermisst, wenn man mal ein paar Tage nicht bei ihnen sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Fellnasen anvertrauen würdet.

Bei Fragen gerne einfach Anschreiben :-)

Yasemin

Yasemins Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Yasemin bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Saskia, 2024-03-18

Yasemin hat unsere beiden Kater sehr gut versorgt und sich liebevoll um die beiden gekümmert. Die Kommunikation mit uns war zuverlässig und wir konnten beruhigt wegfahren. Wir werden sie gerne jederzeit wieder buchen.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Alisa, 2023-12-29

Sehr freundlich, zuverlässig und flexibel :)

1
2
next page

Verfügbarkeit

Yasemin's Haustiere

Dario
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>20 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Yasemin

Yasemin

Erfahrene Katzenhalterin bietet Katzensitting im Raum Köln!

Köln
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Yasemin

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Yasemin