Viola

Mit Vertrauen in Urlaub fahren

Allershausen
Mitbewohner: 5 Katzen
vor 1 30 Woche
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Viola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Viola

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie belastend es sein kann, wenn eine Reise oder eine andere Verpflichtung ansteht und man hundert prozentig sicher gehen möchte, dass den Lieblingen nichts fehlt. Ich selbst lebe mit 5 Ragdoll-Katzen in Allershausen und habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden und Katzen. Sie werden mich als sehr saubere, zuverlässige und herzliche Person kennenlernen. Die Mary Poppins unter den Katzensittern. :) 

Gerne pflege ich Ihre Katze, sie wird gefüttert, das Katzenklo gereinigt, am aller wichtigsten sind aber die Streicheleinheiten und die Spielestunde. Ich bleibe mindestens 1 Stunde bei Ihrem Liebling, sie werden gebürstet und vor allen Dingen wird mit ihnen gesprochen. Ich bin sehr zuverlässig und habe ein Händchen für scheue und ängstliche Kätzchen. Tabletten- und Flüssigmedikamentgabe habe ich schon häufiger hinter mir und kenne den einen oder anderen Trick, um die Katzen doch zum Schlucken zu motivieren. Auch Fellpflege und Zähneputzen haben wir schon drauf. omme gerne zum Füttern, Spielen, Schmusen, Medikamente verabreichen und alles Weitere nach Absprache. Bei mir gibt es vom Sparprogramm bis zum All-Inclusive alles ;)

Ich komme gerne "nur" zum Füttern, Toilette säubern, liebhaben und bespaßen vorbei. Wenn du möchtest, kann ich mit den Katzen aber auch Clickern und ihnen in deiner Abwesenheit neue Tricks beibringen. Für Katzen mit besonderen Bedürfnissen wie täglicher Medikamentengabe oder Spezialfutter bin ich auch gewappnet.

Natürlich schicke ich dir gerne so viele Fotos von deinen Süßen, wie deine mobile Datenverbindung tragen kann! Preise sind verhandelbar, je nach Nähe und Aufwand. Gerne einfach anschreiben und wir telefonieren miteinander oder schreiben über WhatsApp.

Violas Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
25 EUR
/Nacht
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
20 EUR
/Tag

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Viola's Haustiere

Fiorella
Katze
Josefine
Katze
Sam
Katze
Cosmo
Katze
Katinka
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
+5 Jahre Erfahrung
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Katzenerfahrung, von kranken Katzen, von der Aufzucht.schwierige Katzen bis zum Todesfall.

Statistiken

Email
Verifiziert
Viola

Viola

Mit Vertrauen in Urlaub fahren

Allershausen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Viola ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Standard

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr sieben Tage vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!