Maria

Liebevoll, zuverlässig und tiererfahren

Berlin
20 mal als Favorit gespeichert
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 6 Tagen
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Maria ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Maria

Ich, Maria, und mein Sohn Carl (12) haben selbst keine Haustiere, aber wir kümmern uns liebend gerne um dein Tier, wenn es Dir mal nicht möglich ist.

Ich selbst hatte einen Hund (Wolfspitz-Eurasier-Mix), Wüstenrennmäuse und Wellensittiche. Auf dem Bauernhof meiner Familie habe ich mich auch oft um Katzen und andere Tiere gekümmert.

Ich arbeite viel im Home Office und kann gewährleisten, dass dein Tier nicht alleine sein wird. Mein Sohn Carl möchte sich gerne neben der Schule, um ein Haustier kümmern.

Inzwischen haben wir einige Erfahrungen mit Hundesitting gesammelt. Alle Hunde, die wir bisher bei uns hatten, lebten sich bei uns sehr gut ein und zeigten nach spätestens einem Tag keine Heimwehanzeichen mehr.

Dafür sorgen wir gerne mit vielen Streicheleinheiten, Spaziergängen und Spieleinheiten. Wir gehen täglich nach Bedarf 3-4 mal Gassi bei uns im Park. Hunde, die Wasser mögen, springen auch gerne mal in den Parkteich. Im Hof können wir gut ungestört apportieren lassen. Auch zuhause spielen wir gerne mit deinem Hund, wenn er Spaß daran hat.

Wir nehmen immer nur ein Tier gleichzeitig auf - mehrere nur dann, wenn sie zusammengehören.

Wir nehmen auch gerne dein Nagetier oder deinen Vogel bei uns auf. Katzen können wir leider, leider nicht bei uns zuhause aufnehmen, da mein Sohn allergisch reagiert. Aber Hausbesuche ohne meinen Sohn sind bei Katzen möglich.

Wir wohnen in einer 2,5 Zimmer Wohnung mit Balkon ohne Fahrstuhl (1. Stock). Da wir nur ein kleines Auto haben, bevorzugen wir eher kleinere Hunde.

Wenn du in Lankwitz oder der näheren Umgebung wohnst, besuchen wir dein Tier auch gerne, um es zu füttern, ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und bei Bedarf auch deinen Briefkasten zu leeren oder deine Pflanzen zu gießen. Morgens und mittags wären etwas kürzere Besuche möglich, während wir nachmittags und Abends bei Bedarf auch gerne längere Zeit mit deinem Haustier verbringen können.

Gerne schicken wir dir auch täglich Bilder und Videos von deinem Haustier.

Während wir auf deinen Hund aufpassen, befestigen wir sicherheitshalber unseren AirTag am Geschirr oder am Halsband, damit wir ihn orten können, falls er mal verschwindet. Das ist bisher noch nie passiert, aber sicher ist sicher :)

Wir bieten unsere Dienste hier als Tiersitter an, weil wir unsere Zeit liebend gerne Tieren schenken möchten, uns jedoch nicht permanent einem eigenen Haustier verpflichten wollen. 


Um herauszufinden, ob es passt, können wir gerne mal telefonieren und uns für ein Kennenlernen auch persönlich treffen.

Liebe Grüße 

Maria & Carl

Marias Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
12 EUR
/Tag
Haussitting
Haussitting
Der Sitter übernachtet bei Dir zu Hause
28 EUR
/Nacht

Beim Sitter zu Hause

Hundebetreuung über Nacht
Hundebetreuung über Nacht
Dein Hund übernachtet beim Sitter zu Hause
9 EUR für jedes zusätzliche Tier
17 EUR
/Nacht

Maria bietet ebenfalls

Frisieren und Trimmen
Abholen / nach Hause bringen

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Linda & Julius, 2023-12-01

Unsere Katze Moustik konnte sich keine bessere Betreuung wünschen!

Maria hat nicht nur einen ausgezeichneten Job gemacht, sondern hat auch eine außergewöhnliche Hingabe und Liebe zu Tieren gezeigt. Ihre Zuverlässigkeit ist bemerkenswert, und sie hat uns regelmäßig mit Updates über Moustiks Wohlbefinden versorgt, was uns während unserer Abwesenheit enorm beruhigt hat. Moustik schien während unserer Abwesenheit so glücklich und zufrieden zu sein.

Maria ist zweifellos eine erstklassige Catsitterin, und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und fürsorglichen Betreuung für sein Haustier ist. Wir sind so dankbar, sie gefunden zu haben, und Moustik freut sich bereits auf ihre nächste Betreuungszeit!

Vielen Dank, für deine ausgezeichnete Arbeit und deine Liebe zu Moustik!

starstarstarstarstar
Hundebetreuung über Nacht
Sherng-Lee, 2023-11-21

Highly recommended! She took great care of my schnauzer-pudel Dexter and sent photo updates every day. He got lots of belly rubs, walks, and playtime. She and her son clearly love dogs.

1
2
3
4
next page

Verfügbarkeit

Über das Zuhause von Maria

Akzeptierte Haustiere

Welpen
< 1 Jahr
alle Größen
0-20 kg
Alter des Hundes
0-20 Jahre
Katzen
alle Arten
Kleintiere
Nagetiere, Kaninchen, ...

Marias Zuhause

Eine Wohnung
Einen mittelgroßen Außenbereich
hat Kinder über 10 Jahre

Spaziergänge

Nahegelegenes Hundefreilaufgebiet
Stadtpark & Ländlich

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch & Sonstiges
<1 Jahre Erfahrung

Statistiken

Telefongespräch
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Maria

Maria

Liebevoll, zuverlässig und tiererfahren

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
12 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Maria ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!