Isabelle

Biete Liebevolle Katzenbetreuung

Gelsenkirchen
1 mal als Favorit gespeichert
Mitbewohner: 1 Katze
Vor 5 Jahren
Letzte Aktivität vor
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Isabelle ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Über Isabelle

Hallo,

Ich bin 27 Jahre alt und Biologie Studentin.

Ich habe schon von kleinauf Erfahrung mit Katzen und besitze selber zwei. ( eine alte Katzenomi 16, BKH und eine 6 jährige EKH).

Tiere sind das größte für mich daher studiere ich auch in diesem Bereich.

Ich bin zuverlässig, ehrlich und pflichtbewusst. Ich biete liebevolles Katzensitting bei Ihnen zu Hause an.

Ich komme gern Stundenweise vorbei. Der Preis ist pro Stunde.

Isabelles Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
15 EUR
/Tag

Isabelle bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Verfügbarkeit

Isabelle's Haustiere

Lucy
Katze

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Englisch & Deutsch
>10 Jahre Erfahrung

Biologie Studium

Arbeit als Ernährungsberaterin für Menschen und Tiere

Ich kann Medikamente

Oral verabreichen

Statistiken

SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Isabelle

Isabelle

Biete Liebevolle Katzenbetreuung

Gelsenkirchen
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
15 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Nicht verfügbar

Isabelle ist derzeit nicht für neue Anfragen verfügbar.

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!