Christiane

Christianes Tierparadies

Berlin
241 mal als Favorit gespeichert
59 Stammgäste
Zuletzt kontaktiert vor 12 Tagen
Mitbewohner: 4 Hunde
Mitbewohner: Mischling Marcello
Antwortet meist innerhalb von wenige Stunden
Vor 2 Tagen
Letzte Aktivität vor
<3h
Antwortrate
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise

Über Christiane

Ich heiße Christiane, bin 53 Jahre alt und wohne am Stadtrand von Berlin. Ich habe einen großen Garten, umgeben von einem Wald, der nächste Nachbar ist ca 200m entfernt. 

Dein Haustier wäre bei mir im Haus untergebracht mit ständigem Zugang zum Garten, bzw.während ich arbeite in einem kleineren Außenbereich.

Dein Liebling sollte auf jeden Fall kastriert sein und alle Impfungen sollten aktuell sein. 

Ich kann auch nur Hunde aufnehmen die sozialverträglich sind,da wir hier in einem Rudel zusammen leben Tag und Nacht.

Ich besitze außerdem ein Auto , mit dem ich regelmäßig mit den Vierbeinern und meiner Tochter (Tiermedizinische Fachangestellte) und ihren Hunden in eines der vielen Auslaufgebiete in Berlin fahre. Ich komme natürlich auch gerne zu dir nach Hause und kümmere mich um deine Katze oder um andere Kleintiere. Ich habe Erfahrung mit Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten und Vögeln.

Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht möglich zweimal am Tag zu dir zu fahren und deinen Hund Gassi zu führen. Katzen und Kleintiere bei dir zu versorgen ist natürlich kein Problem.

Ich habe durch meine Tätigkeit in einem Tierschutzverein viel Erfahrung gerade mit Angsthunden die oftmals besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.

Meine eigenen Hunde sind alle aus dem Tierschutz und fremde Menschen machen ihnen grosse Angst, deswegen findet das Kennenlernen immer ohne sie statt,da bitte ich um Verständnis.

Christianes Dienstleistungen

Bei Dir zu Hause

Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Buche einen Tiersitter, der zu Dir nach Hause kommt und Dein Tier füttert und mit ihm spielt
20 EUR
/Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Zwei Hausbesuche pro Tag
Der Tiersitter kommt zwei Mal am Tag vorbei
25 EUR
/Tag

Christiane bietet ebenfalls

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Bewertungen

starstarstarstarstar
Kommunikation
starstarstarstarstar
Hält sich an Vereinbarungen
starstarstarstarstar
Akkurate Beschreibung
starstarstarstarstar
Umgang mit Tieren
starstarstarstarstar
Preis-Leistungs-Verhältnis
starstarstarstarstar
Hausbesuche
Annika, 2024-02-12

Ganz ganz liebe Urlaubsbetreuung für unsere Kaninchen. Vom Kennenlerngespräch über die Versorgung bis hin zur Kommunikation wir waren mit allem zufrieden und würden uns freuen wenn Christiane unsere Kaninchen im nächsten Urlaub wieder betreuen würde.

starstarstarstarstar
Hausbesuche
Stefanie, 2024-02-08

Wir haben Christiane zum ersten mal gebucht und sind sehr zufrieden :-)

1
2
3
4
5
...
92
next page

Verfügbarkeit

Christiane's Haustiere

Ben
Mischling
Dolly
Mischling
Lucky
Mischling
Marcello
Mischling

Kompetenzen

Relevante Erfahrung

Ich spreche Deutsch
>20 Jahre Erfahrung
Ich habe von Kind an Erfahrung mit Tieren gemacht und habe nie ohne ein Haustier gelebt. Vor zwei Jahren habe ich einen 1. Hilfe Kurs für Hunde und Katzen gemacht. Außerdem arbeite ich seit ca 8Jahren im Tierschutz und konnte dort auch einiges an Erfahrung sammeln.

Erfahrung mit

Freiwilligenarbeit im Tierschutz
Tieren aus dem Tierschutz

Statistiken

Facebook
Verifiziert
SMS
Verifiziert
Email
Verifiziert
Christiane

Christiane

Christianes Tierparadies

Berlin
Ein Hausbesuch pro Tag
Ein Hausbesuch pro Tag
Min. 30-minütige Besuche bei Dir zu Hause
20 EUR
/Tag
Alle Dienste und Preise
Kontaktiere Christiane

Stornierungsbedingungen: Flexibel

Vollständige Erstattung wenn vor 12:00 Uhr einen Tag vor Beginn der Buchung storniert wurde, 50% Erstattungsbetrag danach

Keine Erstattung ist mehr möglich, wenn am Tag der Buchung, währenddessen oder danach storniert wird.

Bitte beachte: Die angegebenen Uhrzeiten basieren auf der Zeitzone des Sitters.

Buche über Pawshake, um von unserer Pawshake-Garantie, Kundenbetreuung, Buchungsgarantie, unseren sicheren bargeldlosen Zahlungen, Foto-Updates und mehr zu profitieren!

Kontaktiere Christiane